Katherine Heigl: Wiedersehen mit den Kollegen

Katherine Heigl besuchte zusammen mit ihren ehemaligen "Grey's Anatomy"-Kollegen Kate Walsh und Justin Chambers ein Konzert - und war sichtlich glücklich über das Zusammentreffen

Glückliches Wiedersehen: Katherine Heigl hat sich am Mittwoch (21. November) mit ihren ehemaligen "Grey's Anatomy"-Kollegen Kate Walsh ("Dr. Addison Montgomery") und Justin Chambers ("Dr. Alex Karev") getroffen. Die Serienstars besuchten laut "justjared.com" ein Konzert von Heigls Mann Josh Kelley, der in einem Hotel in Los Angeles auftrat. Die Partner von Walsh und Chambers waren ebenfalls dabei.

Star-Freundschaften

Diese Promis sind unzertrennlich

Reese Witherspoon und Jennifer Aniston strahlen bei der "The Morning Show"-Weltpremiere in New York City Arm in Arm um die Wette. Dabei ist das dynamische Duo nicht nur auf der Leinwand ein gutes Team, die Frauen verbindet auch eine Freundschaft. 
In ihrer Instagram-Story bedankt sich Selena Gomez bei ihrer guten Freundin Taylor Swift für ihre Unterstützung in schweren Zeiten und ist froh darüber, sie immer an ihrer Seite zu wissen. 
Margot Robbie and Nicole Kidman, die gerade gemeinsam für "Bombshell" zusammen vor der Kamera standen, zeigen sich innig und vertraut bei der "ELLE Frauen in Hollywood"-Gala.
Aber nicht nur vor der Kamera, sondern auch hinter den Kulissen sind die Freundinnen mit australischen Wurzeln ziemlich dicke.

189

Heigl, die in der erfolgreichen Krankenhausserie "Grey's Anatomy" fünf Jahre lang die Ärztin "Izzie Stevens" mimte, freute sich sichtlich über das Zusammentreffen und schmiegte sich strahlend an Kate Walsh. Auch der Rest der Truppe wirkte ausgelassen.

Sicher war der Ausflug eine nette Abwechslung zum täglichen Drehstress. Denn alle drei Schauspieler sind auch nach "Grey's Anatomy" noch sehr beschäftigt: Walsh steht laut der Filmdatenbank "imdb.com" derzeit für "Scary Movie 5" vor der Kamera, Justin Chambers hat gerade das Drama "Borken City" abgedreht und Katherine Heigl bereitet sich auf den Thriller "Face Blind" vor.

Bestimmt haben die Stars aber schon bald wieder Zeit für sich - und vielleicht auch für ein erneutes Treffen mit ehemaligen Kollegen.

aze

Gut gelaunt zum Konzert: Justin Chambers mit seiner Frau Kesha (links) und Kate Walsh mit ihrem Freund Chris Case (rechts).

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche