Katherine Heigl: Schwangerschaft bestätigt

Katherine Heigl und ihr Mann Josh Kelley sind bereits Eltern zweier Adoptivtöchter. Jetzt erwartet das Paar tatsächlich leiblichen Nachwuchs

Update vom 23. Juni, 18:45 Uhr

Jetzt ist es offiziell! Katherine Heigl, 37, und ihr Ehemann Josh Kelley, 36, erwarten im Januar 2017 ein Baby. Nach Angaben von "People" soll fortan ein Junge den Familienverbund bereichern. Die Schauspielerin und der Musiker haben bereits zwei Adoptivkinder: Adelaide Marie Hope, 4, und Naleigh Moon, 7. In einem ersten Statement Heigls heißt es: "Der Kelley-Clan ist begeistert zu verkünden, dass wir eine dritte Ergänzung in unserer Familie erwarten. Naleigh und Adelaide könnten nicht aufgeregter sein, ihr neues Geschwisterchen zu begrüßen - und Josh und ich sind voll Freude und Dankbarkeit."

Zunächst nur ein Gerücht

Katherine Heigl

Geheimprojekt in Unterwäsche

Katherine Heigl, Josh Kelley

Süße Gerüchte sind es, die man da aus Hollywood hört: Katherine Heigl soll schwanger sein und das schon im fünften Monat.

Travis Scott

Seine Tochter Stormi sieht aus wie er

Kylie Jenner, Travis Scott und Stormi
Kylie Jenner und Travis Scott sind trotz Trennung beide für ihre kleine Tochter Stormi da und verbringen ihr zuliebe viel Zeit miteinander.
©Gala

Der richtige Zeitpunkt ist gekommen

Die Schauspielerin hat bereits eine süße Familie: Ehemann Josh und die Mädchen Naleigh und Adalaide, die das Paar in den Jahren 2009 und 2012 adoptierte. Wie die amerikanische "Intouch" nun aber berichtet, sei Katherine endlich auch auf natürlichem Wege schwanger geworden. "Sie und Josh haben die Babyplanung aus Karrieregründen jahrelang hinausgeschoben, aber jetzt hatten sie das Gefühl, dass der Zeitpunkt gekommen ist. Sie konnten es auch mit Katherines TV- und Film-Projekten vereinbaren", erzählte ein Insider.

View this post on Instagram

I love it baby !!! @katherineheigl

A post shared by Josh Kelley (@joshbkelley) on

Sie wünschen sich einen...

Da die 37-Jährige und der Sänger schon zwei Töchter haben, würden sie sich ganz besonders über einen kleinen Buben freuen: "Ganz besonders Josh hätte gerne einen Jungen. Sie freuen sich jedenfalls schon sehr auf den Nachwuchs, egal welchen Geschlechts", weiß der Bekannte des Paares.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche