VG-Wort Pixel

Katherine Heigl Das Baby ist da

Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley sind zum dritten Mal Eltern geworden. Namen und Geschlecht des Kindes hat das Glamourpaar schon verraten

Große Freude bei Schauspielerin Katherine Heigl, 38, und ihrem Ehemann, dem Musiker Josh Kelley, 36: Sie sind zum dritte Mal Eltern geworden.Sohn Joshua Bishop wurde bereits am 20. Dezember 2016 geboren, wie ein Sprecher des Paares nun dem "People Magazine" bestätigte.

Katherine Heigl und Josh Kelley im Baby-Glück

Seine Schwangerschaft hatte der Serien-Star vor sechs Monaten mit einem Ultraschallbild verkündet.Joshua hat zwei ältere Schwestern, Adalaide, 4, und Naleigh, 8. Trotzdem ist seine Geburt eine Premiere, denn er ist das erste leibliche Kind für den früheren "Grey's Anatomy"-Star. Die beiden Töchter hatte das Paar adoptiert. Seit 2007 sind Heigl und Kelley verheiratet. Die Familie lebt im ländlich geprägten US-Bundesstaat Utah.

jre SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken