Katherine Heigl: Babyparty für Ellen

Von wegen Zickenkrieg: Katherine Heigl hat für ihre schwangere "Grey's Anatomy"-Kollegin Ellen Pompeo am Wochenende eine Babyparty arrangiert. Auch Kate Walsh war mit dabei

Im Oktober erwartet Ellen Pompeo mit ihrem Ehemann Chris Ivery ihr erstes Baby - höchste Zeit also für eine waschechte Babyshower: Das dachte sich auch "Grey's Anatomy"-Kollegin Katherine Heigl und organisierte für Ellen eine Party mit 25 Freunden.

Sylvie Meis

Sie hat Sohn Damián nach Dänemark gebracht

Sylvie Meis
Sylvie Meis möchte, dass ihr Sohn Damián seine Träume erfüllt.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Mit dabei: Kate Walsh, Sandra Oh und Eric Danes Ehefrau Rebecca Gayheart. Die Damen ließen es sich am Samstag (29. August) nicht nehmen, Ellen mit Geschenken und guten Wünschen zu überhäufen. Die Party fand im Haus von Katherine Heigl und ihrem Ehemann Josh Kelley in Los Feliz statt.

"Ellen sah toll aus in ihrem weißen Sommerkleid. Ihre Haare hatte sie geflochten und hochgesteckt. Sie schien sehr aufgeregt zu sein, mit ihren Freundinnen zu feiern", zitiert das Magazin "People" einen Augenzeugen.

Bereits vor einigen Wochen hieß es, der 39-jährige Serienstar erwarte ein Mädchen. Das bestätigten nun die pinken Blumen- und Kerzenarrangements, die Katherine Heigl liebevoll im Garten hinter ihrem Haus arrangiert hatte. Auch die Geschenke der Gäste, darunter ein Mobile mit Schafen und Öko-Badetücher mit Kapuze, sollen überwiegend in pinkes und gelbes Papier eingewickelt gewesen sein.

Katherine Heigl und Josh Kelley waren eine Woche vor der Party dabei beobachtet worden, wie sie einen sportlichen Kinderwagen bei "Bel Bambini" in West Hollywood kauften - und ein Gefährt mit guter Kurvenklage kann Ellen Pompeo bestimmt gut gebrauchen: Gerade hat sie mit ihrem Mann nämlich ein neues Haus in den Hügeln Hollywood bezogen.

gsc

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche