Katherine Heigl: Alle Details ihrer Babyparty

Die Geburt von Katherine Heigls erstem leiblichen Kind steht bevor. Das feierte die Schauspielerin mit einem ausschweifenden, starbesetzten Fest

Katherine Heigl, Josh Kelley

Das war offenbar ein ausschweifendes Fest: Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley feierten Anfang des Monats eine Babyparty für den kommenden Nachwuchs, die es in sich hatte. Die Schauspielerin teilte auf ihrem Blog alle Details der "wunderschönen und festlichen Babyshower", die ihre Mutter Nancy Heigl für das Paar organisiert hatte.

Katherine Heigl mag's rustikal

Auf Bildern, die die 38-Jährige auf ihrem Blog "Those Heavenly Days" teilt, ist ihre rustikale Dekoration mit weißen Blüten und weihnachtlichen Tannenzweigen zu sehen. Für gemütliche Stimmung sorgte Kerzenlicht . Sie habe eine Babyparty gewollt, die sowohl zu den kommenden Feiertag passt, "als auch zu unserem Zuhause in den Bergen in Utah, wo das Baby geboren wird", schreibt Heigl.

Aaron Carter

"Ich sollte mich jetzt erstmal um mich selbst kümmern"

Aaron Carter
Aaron Carter sorgt seit geraumer Zeit nur noch für Negativschlagzeilen. Erst kürzlich gab er in einer US-TV-Show zu, an psychischen Problemen zu leiden und abhängig von zahlreichen Medikamenten zu sein. Jetzt spricht der 31-Jährige exklusiv in einem Interview mit RTL über seinen Drogenmissbrauch.
©RTL / Gala

Neben saisonalen Gerichten und einer offenen Bar gehörte wohl die Torte zum Highlight der Party. Denn Heigl postete ein Bild, des schneeweißen, zweistöckigen Kuchens mit einem Pferdetopper auf Instagram. "Ich hatte die ganze Zeit während meiner Schwangerschaft Lust auf Süßes, deshalb war der Kuchen ziemlich wichtig für mich", verrät die Ex-"Grey's Anatomy-Darstellerin.

Party mit Familie, Freunden und Kollegen

Doch was wäre eine Party ohne die Gäste? Und auch diese Liste konnte sich sehen lassen. Neben Familie und Freunden hatte Katherine Heigl ihre Co-Stars der Serie "Doubt" eingeladen. Auf Fotos ist sie mit Laverne Cox, Lauren Blumenfeld und dem ehemaligen "Psych"-Darstellerin Dulé Hill zu sehen.

"Ich war nicht nur absolut begeistert, wie schön alles geworden ist, ich könnte auch nicht dankbarer für all meine Freunde, Familie und Arbeitskollegen sein, die bei der Babyparty dabei waren und uns mit guten Wünschen und Unterstützung überhäuften."

Katherine Heigl und Josh Kelley sind bereits Eltern der achtjährigen Nancy und Adalaide, vier.

Katherine Heigl

Sie verrät alles über die Schwangerschaft

Katherine Heigl
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche