Katherine Heigl + Josh Kelley: Süßer Familienzuwachs

Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley haben ein weiteres Baby adoptiert. Das Paar schließt jedoch nicht aus, auch leibliche Kinder zu bekommen

Die Familie von Katherine Heigl und Josh Kelley wächst: Die Schauspielerin und der Musiker haben ein zweites Mädchen adoptiert, wie Jill Fritzo, die Sprecherin des Paares, dem kanadischen Fernsehsender "ET Canada" bestätigte. "Weitere Details liegen jedoch momentan nicht vor", sagte sie dem Magazin "People". Heigl und Kelley sollen das Baby bereits Anfang des Monats aus Louisiana abgeholt haben.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Die beiden sind bereits Eltern der dreijährigen Naleigh, die sie aus Südkorea adoptierten als das Mädchen neun Monate alt war.

Dem Magazin "Scholastic Parent & Child" verriet die Schauspielerin im Januar, dass sie und ihr Mann schon immer davon träumten, Kinder zu adoptieren. "Wir haben angefangen darüber zu sprechen, noch bevor wir überhaupt verlobt waren." Dennoch möchte das Erfolgspaar auch leibliche Kinder. "Wir haben über leibliche Kinder gesprochen, haben aber entschieden erstmal zu adoptieren", sagte die 33-Jährige weiter.

In der "Ellen DeGeneres Show" verriet die Schauspielerin im vergangenen Jahr außerdem, wie groß ihre Familie werden soll. "Wir hätten gern drei oder vier Kinder, das wäre ideal."

Erstmal können sich Katherine Heigl und Josh Kelley über den süßen Nachwuchs freuen und das Leben zu viert mit Naleigh und dem Baby genießen.

iwe

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche