VG-Wort Pixel

Katherine Heigl + Josh Kelley Süßer Familienzuwachs

Katherine Heigl
© www.kheigl.com
Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley haben ein weiteres Baby adoptiert. Das Paar schließt jedoch nicht aus, auch leibliche Kinder zu bekommen

Die Familie von Katherine Heigl und Josh Kelley wächst: Die Schauspielerin und der Musiker haben ein zweites Mädchen adoptiert, wie Jill Fritzo, die Sprecherin des Paares, dem kanadischen Fernsehsender "ET Canada" bestätigte. "Weitere Details liegen jedoch momentan nicht vor", sagte sie dem Magazin "People". Heigl und Kelley sollen das Baby bereits Anfang des Monats aus Louisiana abgeholt haben.

Die beiden sind bereits Eltern der dreijährigen Naleigh, die sie aus Südkorea adoptierten als das Mädchen neun Monate alt war.

Dem Magazin "Scholastic Parent & Child" verriet die Schauspielerin im Januar, dass sie und ihr Mann schon immer davon träumten, Kinder zu adoptieren. "Wir haben angefangen darüber zu sprechen, noch bevor wir überhaupt verlobt waren." Dennoch möchte das Erfolgspaar auch leibliche Kinder. "Wir haben über leibliche Kinder gesprochen, haben aber entschieden erstmal zu adoptieren", sagte die 33-Jährige weiter.

In der "Ellen DeGeneres Show" verriet die Schauspielerin im vergangenen Jahr außerdem, wie groß ihre Familie werden soll. "Wir hätten gern drei oder vier Kinder, das wäre ideal."

Erstmal können sich Katherine Heigl und Josh Kelley über den süßen Nachwuchs freuen und das Leben zu viert mit Naleigh und dem Baby genießen.

iwe

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken