Katherine Heigl + Josh Kelley: Süßer Familienzuwachs

Katherine Heigl und ihr Ehemann Josh Kelley haben ein weiteres Baby adoptiert. Das Paar schließt jedoch nicht aus, auch leibliche Kinder zu bekommen

Die Familie von Katherine Heigl und Josh Kelley wächst: Die Schauspielerin und der Musiker haben ein zweites Mädchen adoptiert, wie Jill Fritzo, die Sprecherin des Paares, dem kanadischen Fernsehsender "ET Canada" bestätigte. "Weitere Details liegen jedoch momentan nicht vor", sagte sie dem Magazin "People". Heigl und Kelley sollen das Baby bereits Anfang des Monats aus Louisiana abgeholt haben.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

"Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen", schreibt Gordon Ramsey zu diesem Schnappschuss seines neu geborenen Sohnes Oscar James Ramsay. Der TV-Koch und seine Ehefrau Tana strahlen vor Glück. Es ist Baby Nummer fünf für das Paar. 
2. April 2019  Nationalspieler Marco Reus und seine Freundin Scarlett Gartmann sind Eltern einer kleinen Tochter geworden. Auf Instagram posten sie das erste Bild des Sprösslings, schreiben: "Willkommen auf der Welt, kleine Prinzessin."
26. Februar 2019  Robin Thicke ist zum dritten Mal Vater gworden. Der Sänger und seine Verlobte April Love Geary freuen sich über Nachwuchs. Via Instagram haben die stolzen Eltern verkündet, dass ihre Tochter Lola Alain Thicke am 26. Februar das Licht der Welt erblickt hat. "Ich danke Gott und April Love für diesen Segen" schreibt der stolze Papa zu dem Schwarz-Weiß-Foto. 
7. Februar 2019  Niedliches Mutter-Tochter-Duo: Eva Padberg veröffentlich auf Instagram das erste gemeinsame Foto von sich und ihrer Tochter, die am 26. Januar 2019 zur Welt kam. Das Model und ihr Baby machen es sich auf der Couch bequem und genießen das Wochenbett. Zu der Aufnahme, die Eva ungeschminkt zeigt, schreibt sie: "Wir verbringen unsere Tage zwischen Bett, Couch und Wickeltisch. Wie war das Leben vorher? Ich kann mich nicht erinnern. Unser kleines Mädchen wächst jeden Tag und trinkt wie ein Champion." Der kleinen Familie scheint es sichtlich gut zu gehen. Wir wünschen weiterhin eine wunderschöne Kennenlernzeit!

303

Die beiden sind bereits Eltern der dreijährigen Naleigh, die sie aus Südkorea adoptierten als das Mädchen neun Monate alt war.

Dem Magazin "Scholastic Parent & Child" verriet die Schauspielerin im Januar, dass sie und ihr Mann schon immer davon träumten, Kinder zu adoptieren. "Wir haben angefangen darüber zu sprechen, noch bevor wir überhaupt verlobt waren." Dennoch möchte das Erfolgspaar auch leibliche Kinder. "Wir haben über leibliche Kinder gesprochen, haben aber entschieden erstmal zu adoptieren", sagte die 33-Jährige weiter.

In der "Ellen DeGeneres Show" verriet die Schauspielerin im vergangenen Jahr außerdem, wie groß ihre Familie werden soll. "Wir hätten gern drei oder vier Kinder, das wäre ideal."

Erstmal können sich Katherine Heigl und Josh Kelley über den süßen Nachwuchs freuen und das Leben zu viert mit Naleigh und dem Baby genießen.

iwe

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche