Katherine Heigl: Erstes Baby-Foto von Sohn Joshua Bishop Kelley

Im Dezember wurden Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley zum ersten Mal Eltern eines leiblichen Kindes. Jetzt zeigen sie ihren Sohn Joshua Bishop Kelly zum ersten Mal in der Öffentlichkeit 

Blaue Augen, kleine Patschehändchen, etwas Flaum auf dem Kopf und eng an Mama Katherine Heigl, 38 gekuschelt: So süß präsentiert sich Baby Joshua Bishop Kelly auf dem aktuellen Cover des US-Magazins "PEOPLE". Es ist das erste Foto des Wonneproppens seit seiner Geburt am 20. Dezember 2016. 

Katherine Heigl und Josh Kelley zeigen ihr Familienglück

"Wir sind an einem Punkt, an dem wir regelrecht besessen von ihm sind", schwärmt die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin über den ersten leiblichen Familienzuwachs mit Ehemann Josh. Ob sich dieses Glück mit einem weiteren Kind noch steigern lässt? 

Claudia Norberg

Das ist ihre Reaktion auf Laura Müllers "Playboy"-Fotos

Claudia Norberg 
Kurz bevor Claudia Norberg in den Dschungel einzieht, reagiert sie auf die "Playboy"-Fotos von Laura Müller. Ihre Reaktion sehen Sie im Video.
©Gala

Der Hollywood-Star will mehr Kinder

Der kleine Joshua hat bereits zwei ältere Adoptivschwestern: Naleigh, 8, aus Südkorea und Adalaide, 4, aus Louisana. Mit drei Kids ist aber noch nicht Schluss im Hause Heigl-Kelley. "Ich würde wieder schwanger werden und ich bin immer noch sehr inspiriert von einer Adoption (...) Es liegt alles in der Luft", erklärt die frischgebackene Mutter vielsagend. Viel Zeit mit Joshua Bishop bleibt ihr zunächst nicht: Schon im Februar muss Katherine Heigl ihre TV-Serie "Doubt" promoten.  

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Alexander Klaws Sohn feiert seinen dritten Geburtstag
1. Januar 2020  Diane Kruger teilt am Neujahrsmorgen ihr Familienglück mit ihren Instagram-Fans. Neben Bildern ihrer Mama Maria-Theresa und lieben Freunden zeigt sie uns auch dieses süße Foto ihres Lebensgefährten Norman Reedus mit der gemeinsamen Tochter am Strand. Das Bild dürfte schon ein wenig älter sein, deswegen aber nicht weniger bezaubernd.
2. Januar 2020  Zu Jahresbeginn wird auch bei den Hudsons ordentlich gekuschelt. Kate postete diese schnuckelige Bild von sich und ihrem Sohn Bingham.
2. Januar 2020  Eva Longoria genießt ihren Neujahrsurlaub im mexikanischen Ferienort Cabo San Lucas, und das zusammen mit Söhnchen Santiago am Pool.

272






Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche