Katherine Heigl: Erstes Baby-Foto von Sohn Joshua Bishop Kelley

Im Dezember wurden Katherine Heigl und Ehemann Josh Kelley zum ersten Mal Eltern eines leiblichen Kindes. Jetzt zeigen sie ihren Sohn Joshua Bishop Kelly zum ersten Mal in der Öffentlichkeit 

Blaue Augen, kleine Patschehändchen, etwas Flaum auf dem Kopf und eng an Mama Katherine Heigl, 38 gekuschelt: So süß präsentiert sich Baby Joshua Bishop Kelly auf dem aktuellen Cover des US-Magazins "PEOPLE". Es ist das erste Foto des Wonneproppens seit seiner Geburt am 20. Dezember 2016. 

Katherine Heigl und Josh Kelley zeigen ihr Familienglück

"Wir sind an einem Punkt, an dem wir regelrecht besessen von ihm sind", schwärmt die ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin über den ersten leiblichen Familienzuwachs mit Ehemann Josh. Ob sich dieses Glück mit einem weiteren Kind noch steigern lässt? 

GALA Unterwegs mit ...

Jeanette Biedermann backstage beim Live-Konzert

Jeanette Biedermann
Jeanette Biedermann begeistert auch nach zwanzig Jahren noch immer mit ihrer Musik. Mittlerweile singt die "Rock my Life"-Interpretin überwiegend auf Deutsch.
©Gala

Der Hollywood-Star will mehr Kinder

Der kleine Joshua hat bereits zwei ältere Adoptivschwestern: Naleigh, 8, aus Südkorea und Adalaide, 4, aus Louisana. Mit drei Kids ist aber noch nicht Schluss im Hause Heigl-Kelley. "Ich würde wieder schwanger werden und ich bin immer noch sehr inspiriert von einer Adoption (...) Es liegt alles in der Luft", erklärt die frischgebackene Mutter vielsagend. Viel Zeit mit Joshua Bishop bleibt ihr zunächst nicht: Schon im Februar muss Katherine Heigl ihre TV-Serie "Doubt" promoten.  

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Tamara Ecclestone lebt mit ihrem Mann Jay Rutland im noblen Londoner Stadtteil Kensington. Die gemeinsame Tochter Sophia hat gut Lachen. Zum Spielen gibt es eine Miniatur der 57-Zimmer Villa als Puppenhaus und im Garten kann sich die kleine Pyjama-Lady austoben. Heute ist das Färben mit Batik-Farben dran. Ob der Pyjama wohl eine Eigenkreation ist?
Der britische Fernsehkoch und Kochbuch-Autor Gordon Ramsey gratuliert seinem jüngsten Sohn Oscar zum ersten Geburtstag. Auf Instagram wünscht er ihm einen tollen Tag. Oscars Gesicht nach zu urteilen hat das nicht so ganz funktioniert.
Die hübschen Jungs von Star-Stylistin Rachel Zoe sind ein Herz und eine Seele, und die gemeinsame Zeit in Quarantäne scheint sie nur noch mehr zusammenzuschweißen.
Supermodel Ashley Graham hat sich mit ihren Lieblingsjungs in die ländliche Stille ihrer Heimat im US-Bundesstaat Nebraska zurückgezogen. Für Söhnchen Isaac ist es der erste große Familienausflug.

206






Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche