VG-Wort Pixel

Katharine McPhee Sie verrät den Namen ihres Sohnes

David Foster und Katharine McPhee
David Foster und Katharine McPhee
© Getty Images
Katharine McPhee und Ehemann David Foster sind Ende Februar 2021 Eltern eines Jungen geworden, wie eine Pressesprecherin des Paares bestätigte. Nun meldet sich die frisch gebackene Mama selber zu Wort – und verrät den Namen ihres Sohnes.

Es ist es das erste Kind für Katharine McPhee, 36, und das sechste für den Musik-Produzenten David Foster, 71: Im Februar wurden sie Eltern eines kleinen Jungen. "Mama, Papa und Sohn geht es wunderbar", erklärte eine Sprecherin, mehr Details gelangten nicht an die Öffentlichkeit. Bis jetzt.

Katharine McPhee: Ihr Sohn trägt den Namen ...

"Okay, also, sein Name, wir haben noch nichts gesagt ... Mein Mann wird mich wahrscheinlich dafür umbringen, dass ich es sage, aber er heißt Rennie David Foster", verrät Katharine McPhee in der Sendung "Today with Hoda and Jenna". "Wir haben Rennie ausgesucht, weil ich tatsächlich schon eine Weile in den Wehen lag und wir noch keinen Namen ausgesucht hatten", erklärt McPhee weiter.

"Wir hatten ein paar Namen, aber mein Mann hat mit seinen Schwestern gechattet und eine seiner Schwestern schlug einen alten Familiennamen vor", so die 36-Jährige weiter. "Es war der Name seines Urgroßvaters, der Name seines Großonkels, also hat er eine lange Geschichte in seiner Familie. Mein Mann sagte: 'Hi, Ren Foster', und so beschlossen wir: 'Das ist ein guter Name. Es ist ein starker Name.'"

Katharine McPhee + David Foster: Ihr Sohn krönt das Liebesglück

Katharine McPhee und David Foster haben sich bereits 2006 bei einer Aufzeichnung von "American Idol" kennengelernt, bis sie zueinander fanden, dauerte es allerdings noch eine ganze Weile. Im Juni 2019 gaben sie sich schließlich bei einer rauschenden Zeremonie in London das Ja-Wort. Für den vielfachen Grammy-Preisträger Foster ist es die fünfte Ehe, für McPhee die Zweite.

Verwendete Quellen:people.com

aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken