Kate Winslet in eindeutiger Pose: Ist sie etwa wieder schwanger?

Bilder sagen mehr als tausend Worte: Allem Anschein nach ist Leinwand-Beauty Kate Winslet schwanger

Baby-Überraschung - eindeutige Pose!

Nanu, was hat Kate Winslet, 40, wohl gerade ihren Freundinnen Brie Larson, 26, und Cate Blanchett, 46, erzählt?

Wenn man sich die Gestik und Mimik der drei Leinwand-Ladys ganz genau anschaut, dürfte kein Zweifel bestehen: Kate ist schwanger! Warum sonst sollte Kollegin Cate ihr so überrascht und voller Freude an den (Baby-?) Bauch fassen? Wieso sonst sollte sie so überschwänglich von Brie umarmt werden?

Kim Kardashian

Endlich zeigt sie mehr von Nesthäkchen Psalm

Kim Kardashian mit Kindern
Kim Kardashian und Kanye West teilen ihr Familienglück mit der ganzen Welt. Wie süß ihr jüngster Sohn Psalm ist, sehen Sie im Video.
©Gala

Alles nur ein Witz?

Natürlich könnte die Britin auch Scherze über ihren Bauch gemacht und gesagt haben, dass ihr das Designer-Kleid bald platzt, weil sie an dem Oscar-Abend so viel gegessen hat.

Aber: Es wäre doch zu schön, wenn sie und Ehemann Ned Rocknroll noch ein zweites gemeinsames Kind bekämen. Im Dezember 2013 begrüßten sie den kleinen Bear auf der Welt. Ansonsten hat Kate noch Tochter Mia, 15, die aus der Beziehung mit dem Regisseur Jim Threapleton stammt, sowie Sohnemann Joe, 12, den die schöne Schauspielerin von Ex-Ehemann und Star-Filmemacher Sam Mendes ("American Beauty") bekommen hatte.

Kate Winslet

Englische Rose mit Dornen

Glamouröses Grau: Kate Winslet in Badgley Mischka
17. Dezember 2014: Die britische Vogue zeigt ein Filmstill aus "The Dressmaker" von der wunderschön gestylten Kate Winslet.
5. September 2013: Noch darf Kate Winslet trotz Schwangerschaft ein Flugzeug besteigen. Hier ist sie mit Ehemann Ned Rocknroll auf dem Weg zum Flieger nach Toronto.
17. März 2014: Das wurde aber auch Zeit: Oscar-Preisträgerin Kate Winslet darf sich über ihren Stern auf dem Walk of Fame freuen.

31

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche