Kate Winslet: Wen küsst sie hier?

Am Set ihres neuen Films kommt Kate Winslet ihrem Schauspielkollegen Enrique Murciano ganz schön nahe. Geht da etwa mehr zwischen den beiden?

Kate Winslet + Enrique Murciano

Oh, oh, Kate: Haben wir dich da etwa beim heimlichen Knutschen erwischt? Am Set des Films "Collateral Beauty" in New York City küsst Kate Winslet einen äußerst attraktiven Mann - es ist ihr Schauspielkollegen Enrique Murciano.

Romantische Dreharbeiten

Es ist Winter, der Schnee glitzert und die Liebe erwärmt ihre Herzen: Kate und Enrique, der unter anderem schon in "Miss Undercover 2" und "Navy CIS" zu sehen war, wirken beim Eislaufen herrlich verliebt. Doch keine Sorge, diese Turtelei steht nur im Drehbuch. Gemeinsam stehen die beiden gerade für "Collateral Beauty" im Big Apple vor der Kamera, in dem auch Keira Knightley und Will Smith mitspielen. Es geht um einen erfolgreichen Geschäftsmann, dessen Leben in eine gefährliche Abwärtsspirale gerät.

Elena Miras

Sie stichelt gegen Laura Norberg

Elena Miras
Elena Miras ist bekannt dafür, dass sie polarisiert und ihre Meinung sagt.
©Gala

Enrique ist noch Single

Obwohl sich die Hollywoodstars richtig gut zu verstehen scheinen, läuft zwischen ihnen rein privat überhaupt nichts. Zwar ist der attraktive 42-Jährige derzeit Junggeselle, doch Kate ist seit 2012 glücklich mit Ned Rocknroll verheiratet.

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Die Dreharbeiten für die Casting-Show "American Idol" gehen weiter, und in Zeiten der Coronakrise stimmt Jury-Mitglied Katy Perry ihre Kostüme natürlich auf die derzeitige Situation ab.
Da staunen die Autofahrer in Los Angeles nicht schlecht, als Popstar Harry Styles vor ihnen singend über die Straße fliegt. Die Performance ist Teil der "Crosswalk The Musical"-Episoden des britischen Entertainers James Corden. Die prominenten Darsteller nutzen die roten Ampelphasen, um auf unterhaltsame Weise bekannte Stücke in Kurzform zum Besten zu geben. 
Jennifer Garner teilt auf Instagram ein Bid von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Netflix-Projekt "Yes Day" an der Seite von Schauspielkollege Édgar Ramírez. Bei der Komödie geht es um einen Tag, bei denen alle Wünsche der Kinder mit "Ja" beantwortet werden. Das klingt unterhaltsam.
Sind Owen Wilson und Jennifer Lopez etwa das neue Glamour-Paar? Ja! Allerdings sind die beiden nur in ihrem aktuellen Film "Marry Me", zu dem gerade die Dreharbeiten laufen, glücklich liiert. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Markierungen auf denen die Schauspieler platziert werden.

189

Kate Winslet

"Rose" hätte "Jack" retten können

Kate Winslet: "Rose" hätte "Jack" retten können
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche