Kate Winslet: Natürliche Schwangere

Ungeschminkt, ein bisschen angestrengt im Gesicht und mit zurückgebundenen Haaren: Kate Winslet beweist auf sympathische Art, dass auch Hollywoodstars während der Schwangerschaft nicht immer perfekt gestylt sein müssen

Die Haut ganz natürlich, das Kleid ein bisschen knittrig und eine ernste Miene dazu: So wurde Kate Winslet am Dienstag (23. Juli) in Sussex, England, abgelichtet. Im Sommeroutfit und mit bequemen Flip-Flops statt High Heels an den Füßen verließ sie mit zwei Tüten in der Hand einen Supermarkt. Dabei sah Winslet etwas angestrengt aus - und bewies, dass auch Stars während der Schwangerschaft nicht immer perfekt sein müssen.

Auch sonst setzt Winslet auf Natürlichkeit: Die von vielen ihrer Schauspielkollegen angestrebte Kleidergröße Null hatte sie nie. Stattdessen strahlt sie rundum zufrieden mit weiblichen Rundungen auf den roten Teppichen. Bei ihrem Einkauf zeichnete sich nun bereits ein kleiner Babybauch unter dem locker fallenden Blusenkleid ab.

Gerda Lewis + Keno Rüst

Das hält Ex-"Bachelor" Andrej Mangold von ihrer Liebe

Gerda Lewis, Keno Rüst und Andrej Mangold
Bachelorette Gerda Lewis und ihr Auserwählter Keno Rüst zelebrieren auf Instagram ihr frisch gefundenes Liebesglück. Auch die magischen drei Worte sind schon gefallen. Ex-"Bachelor" Andrej Mangold sieht die Liebe von Gerda und Keno eher skeptisch, wie er im GALA-Interview verrät.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Joana Krupa feiert in Warschau eine spektakuläre Babyshower. Es ist die erste von drei geplanten, Feiern in Chicago und Los Angeles sollen noch folgen. In einem engen weißen Kleid und beigen Riemchen-Heels macht die polnische Schauspielerin auch im fortgeschrittenen Stadium ihrer Schwangerschaft noch eine tolle Figur. 
Keira Knightley und ihre Mutter Sharman Macdonald sind gemeinsam mit ihrem Ehemann James Righton in London unterwegs. Die riesige Babykugel der Schauspielerin und die Hand, die sie schützend davor hält, verraten: Lange kann es nicht mehr dauern! 
Lara Trump zeigt sich kurz vor der Geburt ihrer Tochter in einem hübschen Sommerkleidchen in New York. Die spitzen Louboutins mit dünnem Absatz hat sie gegen bequeme Gucci-Loafers getauscht - kein Wunder, Eric Trump, der zweitältesten Sohn von Donald Trump, gibt wenige Tage später via Twitter bekannt, dass Töchterchen Carolina Dorothy das Licht der Welt erblickt hat.
Stolz präsentiert uns das Curvy-Model Ashley Graham in einem enganliegendem Schlauchkleid ihre Baby-Kugel. Dazu schreibt die 1,75 Meter große Schönheit: "Kann es kaum erwarten, dich kennen zu lernen". Erst vor wenigen Tagen verkündete sie die freudige Nachricht, dass sie und ihr Ehemann Justin Ervin Nachwuchs erwarten. 

580

Kate Winslet ließ im Juni über ihren Sprecher vermelden, dass sie und ihr dritter Ehemann Ned Rocknroll ein Baby erwarten. Für die Schauspielerin, die in der Vergangenheit immer betont hatte, dass sie sich weiteren Nachwuchs wünscht, ist es das dritte Kind. "Mir geht es gut", sagte sie laut "USA Today" vor Kurzem. "Ich bin schwanger, aber noch nicht an dem Punkt, wo alles unmöglich erscheint. Man muss sich einfach mit der Situation arrangieren".

Und das bekommt Kate Winslet perfekt hin: Ob beim Gang zum Supermarkt oder auch auf dem roten Teppich.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche