Kate Winslet: Das dunkle Geheimnis ihres Mannes

Die Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet tut alles, um ein dunkles Geheimnis ihres Mannes Ned Rocknroll zu verbergen

Kate Winslet mit Ehemann Ned Rocknroll auf einem Event in Hong Kong

Die Hollywood-Schauspielerin Kate Winslet, 40, tut alles, um ein Geheimnis ihres Mannes Ned Rocknroll zu vertuschen. Er war bis vor einigen Jahren noch in der Tourismusbranche tätig und ist nun Hausmann. Was kann dieser also Schlimmes verbrochen haben?

Nicht ganz unschuldig

Als Ehemann von einer Oscarpreisträgerin steht man besonders in der Öffentlichkeit. So kam auch ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit ans Licht: Der Familienvater soll einen Dreier gehabt haben!

Daniela Katzenberger

Neue Ansage zu weiterem Nachwuchs

Daniela Katzenberger und Sophia 
Sophia Cordalis, die Tochter von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ist mittlerweile vier Jahre alt.
©Gala

Der Hintergrund

Ihr Ehemann, welcher mit richtigem Namen Born Abel Smith heißt, amüsierte sich 2010 auf einer Party. Auf dem Bild, welches einst bei Facebook veröffentlicht wurde, sieht man ihn halb nackt Grimassen schneiden. So sei es wohl noch am selben Abend zu dem Dreier gekommen und das dürften vor allem seine Kinder auf keinen Fall durch die Medien erfahren.

Sie geht dagegen vor

Kate Winslet tut alles, damit ihr Privatleben und das ihres Mannes auch privat bleiben. So versuchte sie das Foto mit allen Mitteln aus der Öffentlichkeit zu verbannen. Die Schauspielerin ging 2013 gegen die Veröffentlichung dieser Bilder vor und nahm hierzu auch Stellung:" Wir haben 'The Sun' gestoppt, die halb nackten Bilder von Ned zu veröffentlichen. Ein Freund schoss das Foto auf einem privaten Geburtstag vor ein paar Jahren."

Mit allen Mitteln

Zwar seien die Fotos "unschuldig", aber dennoch peinlich und es gäbe keinen Grund sie über ein Magazin zu verbreiten, so die Schauspielerin. Nun geht sie gegen die Verbreitung und Veröffentlichung dieser Bilder mittlerweile vor.

Kate Winslet

Wieder schwanger?

Brie Larson, Kate Winslet, Cate Blanchett
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche