Kate Walsh: Liebes-Aus für "Grey's Anatomy"-Star

TV-Star Kate Walsh, bekannt aus der Ärzteserie "Grey's Anatomy", ist wieder Single. Bereits seit Monaten ist mit Chris Case Schluss

Bereits vor drei Jahren hatte Kate Walsh ein wichtiges Kapitel in ihrem Leben beendet. Damals gab Schauspielerin ihre Rolle als "Dr. Addison Montgomery" in der Kultserie "Grey's Anatomy" auf. Nun ist für die 47-Jährige offenbar ein weiterer Lebensabschnitt zu Ende gegangen, wie "Us Weekly" berichtet: Die Seriendarstellerin hat sich von ihrem gleichaltrigen Langzeit-Lebensgefährten Chris Case getrennt.

Trennung in aller Freundschaft

Ein Insider verriet dem US-Magazin, dass die Beziehung der beiden bereits vor ein paar Monaten "freundschaftlich" zu Ende gegangen sei. Zuletzt waren Kate Walsh und der Filmproduzent im April zusammen auf dem roten Teppich gesehen worden.

Influencerin Ina Aogo

Warum sie sich nicht gegen ihr "Spielerfrau"-Image wehrt

Ina Aogo und Dennis Aogo
Ina Aogo ist mit Ex-Nationalspieler Dennis Aogo verheiratet und bekennende Spielerfrau. Dabei verdient die 30-Jährige als erfolgreiche Influencerin sogar ihr eigenes Geld.
©RTL / Gala

Grund für das Beziehungsende

Star-Paare

Verliebt, verlobt, vergessen

Kurz nach der Trennung von Britney Spears 2002 waren Alyssa Milano und Justin Timberlake kurzzeitig ein Paar. Alyssa sei sein großer Schwarm gewesen, gehalten hat die Beziehung dennoch nicht. Beide sind heute glücklich verheiratet. Was Justins Frau Jessica Biel wohl davon hält, dass Alyssa dieses Throwback-Bild jetzt postet?
Star Paare: Macaulay Culkin und Mila Kunis
Jasmin Wagner und Lucas Cordalis  Pop-Sängerin "Blümchen" hat gegenüber der BILD verraten, dass sie von Lucas Cordalis "gepflückt" wurde und wie schön der Sex war. Vier Jahre lang waren die Musiker ein Paar.
Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale   Hätten Sie dieses Pärchen noch auf dem Schirm gehabt? Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale sind zwischen 2004 und 2007 ganze drei Jahre liiert. 2007 folgt dann die Trennung des Traumpaares. Nur kurze Zeit später ist der Sohn des Schmusesängers Howard Carpendale neu liiert mit der Moderatorin Annemarie Carpendale. Auch Yvonne Catterfeld ist wieder neu vergeben mit dem Schauspieler Oliver Wnuk. 

71

"Sie sind einfach an unterschiedlichen Positionen in ihren Leben, und es hat nicht geklappt. Kate war erschüttert, aber sie versucht, darüber hinwegzukommen", so der Informant.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche