VG-Wort Pixel

Kate Walsh Im Live-Stream verplappert: Der "Emily in Paris"-Star ist verlobt

Kate Walsh
Kate Walsh
© Kevin Winter / Getty Images
Kate Walsh plaudert ein gut gehütetes Geheimnis aus. Die Schauspielerin hat sich verlobt. Die freudigen Neuigkeiten rutschen ihr ausgerechnet während eines Live-Streams mit Freundin Amy Brenneman raus. 

Hoppla! Da hat sich Kate Walsh, 54, wohl verplappert. Der "Emily in Paris"-Star hält sein Privatleben normalerweise aus der Öffentlichkeit heraus, doch beim Plaudern mit ihrer guten Freundin, Schauspielkollegin Amy Brenneman, 58, verrät Walsh versehentlich, dass sie sich klammheimlich mit ihrem Freund Andrew Nixon verlobt hat.

Kate Walsh spricht über ihren "Verlobten"

Eigentlich treffen sich Kate und Amy anlässlich des 15. Jubiläums der ersten Folge ihrer gemeinsamen Serie "Private Practice", einem Spin-off der Erfolgsserie "Grey's Anatomy", zum Live-Talk auf Instagram. Als die beiden Frauen über das Älterwerden sprechen, fällt Kate Walsh eine kleine Anekdote ein. "Es macht mir Angst, dass ich manchmal so klinge wie meine Mutter. Ich habe zu meinem Verlobten, der Landwirt ist, gesagt: 'Man muss die Gunst der Stunde nutzen'", plaudert sie fröhlich drauf los, bevor ihr auffällt, was sie da gerade mit der Welt geteilt hat.

"Verlobter! Ja, das stimmt, ich bin verlobt. Wir machen hier in unserem Instagram-Live eine Verkündung", nimmt sie ihren kleinen Fehler mit Humor. "Ich spreche eigentlich nicht gerne über solche Dinge." 

Die Schauspielerin trägt einen funkelnden Verlobungsring

Dann schleicht sich jedoch auch noch ihr Liebster durch das Bild. "Oh, hier kommt mein Verlobter", grinst die 54-Jährige und lässt ihn in die Kamera winken, woraufhin Amy Brenneman entgegnet: "Andrew, sie hat gerade zu 100 Prozent eure Verlobung geoutet."

Hätte Kate Walsh sich nicht verplappert, so wären findige Fans sicherlich dennoch darauf gekommen, dass die Schauspielerin "ja" gesagt hat, immerhin funkelt während des Video-Chats ein wunderschöner, kaum übersehbarer Diamantring an ihrem Ringfinger. 

Dass die 54-Jährige in einer Beziehung mit dem Landwirt ist, wurde im Februar 2021 bekannt. Kennengelernt haben sie sich angeblich während einer Kreuzfahrt. Seit Beginn der Pandemie lebt der Hollywoodstar mit ihm im australischen Perth. Walsh war zuvor bereits einmal verheiratet. Im September 2007 gab sie dem Produzenten Alex Young das Jawort. Die Liebe hielt jedoch lediglich ein Jahr, im Februar 2010 wurde das Paar geschieden. 

Verwendete Quelle: instagram.com

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken