Kate Upton: Sie ist Mutter geworden – Das erste Baby-Foto

Perfektes Glück: Fast genau ein Jahr nach ihrer Hochzeit sind Kate Upton und Justin Verlander Eltern einer kleinen Tochter geworden

Seit einigen Tagen leben Supermodel Kate Upton, 26, und ihr Ehemann Justin Verlander, 35, nicht mehr in trauter Zweisamkeit. Die 26-Jährige ist bereits am 7. November Mutter einer Tochter geworden, wie sie nun höchstpersönlich mit einem ersten Schnappschuss der Kleinen via Instagram verraten hat.

Kate Upton ist Mutter einer Tochter

View this post on Instagram

Genevieve Upton Verlander 💗 11.7.18

A post shared by Kate Upton (@kateupton) on

Auch den Namen des Nachwuchses gibt es dort zu lesen: sie hört auf den Namen Genevieve Upton Verlander.

Kylie Jenner

Bei dieser Herausforderung muss Stormi Geduld beweisen

Kylie Jenner mit Tochter Stormi
Kylie Jenner und ihre Tochter Stormi genießen jede gemeinsame Minute miteinander und albern gerne zusammen rum.
©Gala

Kate Upton auf Instagram im Baby-Glück

Upton hatte im Juli ebenfalls bei Instagram ihren sechs Millionen Followern offenbart, ihr erstes Kind zu erwarten. Mit dem US-amerikanischen Baseballspieler Justin Verlander ist sie seit dem 4. November 2017 verheiratet. Die beiden gaben sich nach rund drei Jahren Beziehung in Italien das Jawort.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Dieser Kleine ist nicht zu stoppen: Alicia Keys teilt nur selten Fotos ihrer Kinder dieses aber kommt mit einer wunderschönen Liebeserklärung an ihren 5-jährigen Sohn Genesis.
30. Mai 2020  "Saturday Smiles" schreibt Eva Longoria zu ihrem süßen Samstags-Schnappschuss auf Instagram. Mit diesem süßen Lächeln von Söhnchen Santiago geht es für die Schauspielerin beschwingt durchs Wochenende.
So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.

232

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche