VG-Wort Pixel

Kate Upton Trennung von ihrem Tänzer


Kate Upton und Maksim Chmerkovskiy gehen offenbar wieder getrennte Wege

Es ist aus: Model und Schauspielerin Kate Upton und Tänzer Maksim Chmerkovskiy sollen sich nach sechs Monaten Beziehung getrennt haben, wie "usmagazine.com" berichtet. "Sie sind immer noch gute Freunde und reden oft miteinander, aber ihre Zeitpläne haben es einfach zu schwer gemacht", erzählte ein Insider dem Klatschportal.

Die 21-Jährige wurde als Bademoden-Model für "Sports Illustrated" bekannt und schmückte das Magazin-Cover sowohl 2012 als auch 2013. Seit Juni dieses Jahres war sie mit dem 33-Jährigen, der als Profi in der US-Show "Dancing With The Stars" tanzt, zusammen.

Ende September machte das Paar die Romanze öffentlich und spazierte verliebt und Händchen haltend durch New York City, wie Fotos zeigten. Noch im Oktober schwärmte Maksim gegenüber "usmagazine.com" von Kate: "Sie ist großartig, und ich hätte nie gedacht, dass so etwas Romantisches passieren könnte."

Nun ist die Beziehung offenbar schneller vorbei, als er gedacht hätte. Das Paar äußerte sich bisher nicht zu den Trennungsgerüchten.



Mehr zum Thema


Gala entdecken