Kate Upton Sie schwärmt für Harry Styles

Kate Upton
© CoverMedia
Model Kate Upton soll auf Harry Styles, ein Bandmitglied der britischen Gruppe 'One Direction', stehen. 

Kate Upton (20) war von Harry Styles (18) und seinen brauen Locken begeistert.

Das 'Sports Illustrated Swimsuit'-Model findet, dass Styles von seinen 'One Direction'-Bandkollegen am besten aussieht. Im Interview mit der britischen 'Sun' schwärmte die Blondine angeblich von dem guten Aussehen und den braunen Locken des Teenie-Stars. Die Tageszeitung berichtete dazu: "Wir zeigten der Amerikanerin Kate während eines Fotoshootings ein Foto der Boyband. Sie fand Harry, der bekannt für seine Vorliebe für ältere Frauen ist, am süßesten." Schon im kommenden Monat wird das gefragte Model ihren angeblichen Schwarm Harry bei den 'MTV Video Music Awards' treffen.

Vor kurzem verriet Upton, welche Eigenschaften sie an einem Mann attraktiv findet: Ein guter Sinn für Humor und Selbstvertrauen nannte sie als die zwei wichtigsten Qualitäten. "Ich lache viel und habe gerne Spaß. Ich bin nicht gerne ernst, deshalb will ich einen Typen, der mit mir lachen kann. Flirtsprüche ziehen bei mir überhaupt nicht. Wenn mich jemand mit einem Flirtspruch anredet, dann drehe ich mich einfach um und laufe weg", sagte sie.

Kate Upton wurde mit ihrem Titelbild für die 'Sports Illustrated Swimsuit' schlagartig berühmt.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken