Kate Upton + Jason Verlander : So schön war ihre Traumhochzeit

Im November 2017 gaben sich Kate Upton und Baseballstar Jason Verlander das Jawort. Jetzt veröffentlichte das Model einige Fotos von ihrem großen Tag 

In einer heimlichen Hochzeit schworen sich  , 25, und , 35, im November 2017 nach drei Jahren Beziehung die ewige Treue. Nun teilte das Model zum ersten Mal einige Einblicke von ihrem unvergesslichen Tag mit der Öffentlichkeit, die auch in der April/Mai-Ausgabe des "Brides"-Magazin zu sehen sein werden. 

Kate Upton: Auf Instagram teilt sie Einblicke in ihre Traumhochzeit

Auf Instagram lädt Upton gleich 13 Fotos vom Tag der Hochzeit hoch und zeigt, dass alles - von ihrem Outfit bis hin zur Tischdekoration - perfekt organisiert war. Das Jawort gab sie Verlander in der Toskana. Das Styling hielt das Model dabei "klassisch und simpel", wie sie zu einem eleganten Schwarz-Weiß-Schnappschuss schreibt, der sie beim Augen-Make-up zeigt. 

 Auch ihr traumhaftes Brautkleid hält Upton nicht weiter verborgen. Dabei hielt sie sich farblich an das traditionelle Weiß und wählte beim Stoff edle Spitze. Trendy: Die langen Arme ihres Brautkleides. 

Ihr Gatte entschied sich für einen Dreiteiler aus Sakko, Weste, Hose. Lustiger Hingucker: In der Innenseite der Jacke ließ er sich die Worte "Just Married" einsticken. 

View this post on Instagram

My HUSBAND!!! 😍 #justmarried

A post shared by Kate Upton (@kateupton) on

 Die Liebe stand dem atraktiven Paar an diesem Tag ins Gesicht geschrieben.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by Kate Upton (@kateupton) on

 Die anschließende Party fand in einem großen Glaspavillion auf dem Land statt. 

View this post on Instagram

Greenhouse from the inside and out ✨

A post shared by Kate Upton (@kateupton) on

Justin Verlander musste mehrfach um die Hand seiner Liebsten anhalten

Das frisch verheiratete Ehepaar lernte sich 2014 kennen und lieben. Rund zwei Jahre später gaben sie ihre Verlobung bekannt, die allerdings nicht ohne Umwege stattfand: Um Ehemann zu werden, musste sich Justin Verlander ganz schön ins Zeug legen. Der Baseballstar stellte seiner Liebsten mehrmals die Frage aller Fragen – doch das Model ließ ihn immer wieder abblitzen, bis sie im Mai 2016 endlich "Ja" sagte und die Hochzeit im November 2017 stattfinden konnte. 

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Laura Käfer, Ralph Siegel
15. September 2018  Einen Tag nach der standesamtlichen Hochzeit folgt für Ralph Siegel und Laura Käfer die kirchliche Trauung in München. 
8. September 2018  Traumhochzeit in Treviso: Désirée Nosbusch heiratet nach der überraschenden Trauung mit ihrem Verlobten, dem Kameramann Tom Bierbaumer im März dieses Jahres, nun auch kirchlich, und das bei schönstem Wetter im italienischen Städtchen Oderzo mit der Familie und Freunden. Sohn Lennon neben ihr strahlt dabei ebenso wie seine Mutter.
8. September 2018  Was für ein Strahlen! Désirée, mit elegantem Chignon und zartem Brautbouquet könnte nicht glücklicher aussehen.

196

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche