VG-Wort Pixel

Kate Upton Sie hat ''Ja'' gesagt

Kate Upton und Justin Verlander
Kate Upton und Justin Verlander
© Getty Images
Nach langem Warten haben sie es endlich getan: Kate Upton und Justin Verlander haben geheiratet

Man vermutete bereits, dass sich Supermodel Kate Upton und Baseball-Profi Justin Verlanderan diesem Wochenende das Jawort geben würden und tatsächlich, das Paar heirate am gestrigen Samstag in Italien. Wie "People" berichtet, soll es sich um eine intime Zeremonie in Italien gehandelt haben.

Kate Upton heiratete ganz in weiß

Fotos der Feierlichkeiten verraten, dass es mit vielen pastellfarbenen Rosen als Deko ganz romantisch wurde. Kate trug ein langärmeliges weißes Spitzenkleid mit einem langen Schleier. Justin kleidete sich ebenfalls ganz klassisch in einem schwarzen Smoking. 

Kate Upton und Justin Verlander bei ihrer Hochzeit
Kate Upton und Justin Verlander bei ihrer Hochzeit
© BackGrid

Sie wollte nichts dem Zufall überlassen

Im Mai 2016 verriet Kate bei der Met Gala. dass sie und Justin verlobt sind. Der Baseballer hielt mit einem selbst designten Ring um die Hand seiner baldigen Ehefrau an. Diesen trug das Model dann auch stolz auf dem roten Teppich. Bis es dann jetzt zur Trauung kam, ließ sich das Paar also noch ein bisschen Zeit. Kate plante alles bis ins kleinste Detail, wollte nichts dem Zufall überlassen.  

Kate Upton und Justin Verlander trauen sich
Kate Upton und Justin Verlander trauen sich
© BackGrid
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken