Kate Moss: Silvester mit Schwiegermama in spe

Kate Moss feiert Silvester mit ihrem Freund und dessen Mutter in Rio de Janeiro

Weihnachtzeit heißt Familienzeit – ob jung oder alt, endlich kommen mal wieder alle Familienmitglieder zusammen und genießen die gemeinsame Zeit unterm Weihnachtsbaum. Klar bedeutet es da eine Menge, jemand Außenstehendes zum Weihnachtsfest einzuladen. Meistens ist das der neue Partner, den man seinen Liebsten vorstellt und so die Beziehung offiziell macht. Genauso verhält es sich bei Kate Moss, die mit ihrem neuen Freund, Graf Nikolai von Bismarck, Weihnachten bei ihrer Familie in Cotswolds verbringt. Doch auch Silvester scheinen die beiden nicht mit Freunden auf einer wilden Party zu verbringen, sondern mit Nikolais Mutter. Nur fair, wenn der Graf schon nicht Weihnachten zu Hause ist.

Spaß in Rio

Caroline Beil

Hat sie die Familienplanung abgeschlossen?

Caroline Beil
Caroline Beil spricht über Kindererziehung und ihre Familienplanung
©Gala

Ja, die Gräfin Debonnaire von Bismarck lädt das Topmodel nämlich zu sich nach Rio de Janeiro ein. Kate und die Gräfin begegnen sich in Brasilien jedoch nicht das erste Mal, sie kennen sich bereits. Gegenüber "Mirror" bestätigte eine Quelle: "Kate wurde Debbie in ihrem Haus vorgestellt und die beiden kamen sofort super miteinander klar. Debbie denkt, Kate ist eine Spaßkanone und hat sie nach Rio de Janeiro eingeladen, wo sie ein Anwesen haben."

Lockere Beziehung

Obwohl diese Treffen mit den gegenseitigen Familien recht offiziell klingen, will Kate von solchen Vermutungen nichts hören – alles soll locker bleiben. "Mit Nico läuft es gut, aber es ist noch ganz entspannt und ungezwungen. Kate möchte der Beziehung mit Nico keinen formellen Status geben. Sie will immer noch Spaß mit ihren Freunden haben, deshalb hat sie auch Fran Cutler, Sadie Frost und die Primrose Hill-Gang eingeladen. Sie wird am 27. Dezember mit einem Privatjet losfliegen und bis zum 7. Januar in Rio bleiben, also hat sie genug Zeit, um Nicos Familie wirklich kennenzulernen", so die Quelle weiterhin. Es bleibt spannend, in welche Richtung diese Beziehung noch geht.

Grad Nikolai von Bismarck und seine Mutter Gräfin Debonnaire von Bismarck

Liebeszeichen von Kate Moss

Ihr Neuer kommt zu Weihnachten

Kate Moss
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche