Kate Moss Sie verrät ihr Stil-Geheimnis

Kate Moss
© CoverMedia
Model Kate Moss weiht ihre Fans in ihre Mode-Geheimnisse ein. 

Kate Moss (38) steht auf kurze Kleider und Röcke, Tier-Prints und viele Accessoires.

Die Stil-Ikone überzeugt Mode-Fans seit vielen Jahren immer wieder mit ihrem mühelosen Style und ihren großartigen Outfits. Im Interview mit dem französischen 'Grazia'-Magazin verriet sie nun, welche Looks sie bevorzugt.

"Kurze Kleider? Super-Moss! Und sogar sehr kurze! Lange Kleider sind auch Ultra-Moss. Das ist der perfekte Look, um den Tag zu beenden, wenn die Sonne untergeht", erklärte sie.

Egal ob Muster oder einfarbige Outfits, das Supermodel rockt jedes Design: "Prints sind absolut Moss. Ich liebe Vintage-Prints. Ich trage auch viele Looks in Tier-Optik: Leopard, Python, Wolfsköpfe … Ich trage alles … Komplett in Schwarz ist mein Tipp; eine enge Hose von 'Siwy', hohe Stiefel, die sehr dunkel und ein wenig abgenutzt sind und ein Pelz-Jäckchen", fügte sie hinzu.

Auch auf dem Gebiet der Accessoires kennt sich die Blondine bestens aus: "Mehrere Schmuckstücke zur gleichen Zeit zu tragen, ist 100 Prozent Moss. Ich kombiniere sie gern miteinander, das verstärkt ihren dramatischen Effekt. Ich liebe Neon-Farben! Die bevorzuge ich bei Accessoires und im Sommer. Ein greller korallenroter Nagellack mit gebräunter Haut garantiert den Wow-Effekt", sagte sie.

Kate Moss stellte bereits in der Vergangenheit ihr modisches Wissen unter Beweis, indem sie in Kooperation mit der Kaufhauskette 'Topshop' einige Modekollektionen entwarf.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken