Kate Moss: Sie feiert ersten Hochzeitstag

Supermodel Kate Moss und Musiker Jamie Hince zeigten sich an ihrem ersten Hochzeitstag so verliebt wie am ersten Tag.

Heiß verliebt: Kate Moss (38) konnte am ersten Jubiläum ihrer Hochzeit die Finger nicht von ihrem Ehemann Jamie Hince (43) lassen.

Die britische Stil-Ikone und der Sänger der Gruppe 'The Kills' ('Satellite') feierten ihren ersten Hochzeitstag auf einer Yacht in St. Tropez. Die beiden wirkten so frisch verliebt, wie am ersten Tag ihrer Beziehung. Schauspielerin und Designerin Sadie Frost und andere Freunde zelebrierten das einjährige Jubiläum gemeinsam mit den Turteltauben: "Kate und Jamie konnten ihre Finger nicht voneinander lassen - sie haben ständig rumgerutscht. Die beiden haben in den letzten Wochen nicht viel Zeit miteinander verbracht, weil Jamie auf Tour war. Sie genossen ihre Zweisamkeit und das Relaxen in der Sonne", verriet ein Insider dem britischen 'Closer'-Magazin.

Heidi Klum ganz privat

So sieht ihr Alltag mit den Kaulitz-Brüdern aus

Bill Kaulitz, Heidi Klum, Tom Kaulitz
Gibt es nur noch im Dreierpack: Heidi Klum und Tom Kaulitz sind fast nie ohne Bill unterwegs.
©Gala

Das Supermodel hat bereits ein Kind aus einer früheren Beziehung, doch erst kürzlich äußerte sie ihren Wunsch, ihre Familie zu vergrößern. Das Verhalten der Beauty auf dem Bootsausflug entfachte Gerüchte, die besagten, dass die beiden ein Baby haben wollen: "Alle anderen tranken Alkohol auf dem Boot, nur Kate blieb abstinent. Sie hat auch nicht geraucht. Für jemanden, der sonst 30 Zigaretten am Tag pafft, könnte das ein Zeichen sein. Möglicherweise macht sie nur eine Entgiftungskur, aber sie hat in der letzten Zeit so viel von einer Vergrößerung ihrer Familie gesprochen", fügte der Alleswisser hinzu.

Kate Moss Tochter ist zehn Jahre, heißt Lila Grace und stammt aus der Beziehung zu dem 'Dazed&Confused'-Redakteur Jefferson Hack.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche