VG-Wort Pixel

Kate Moss Party ohne Ende

Kate Moss
© Splashnews.com
Kate Moss hat sich mal wieder einen Drink zu viel gegönnt. Ihre Alkohol-Eskapaden häufen sich und das Supermodel erweckt immer mehr den Anschein, die Kontrolle verloren zu haben

Obwohl die 41-Jährige erst vor knapp einer Woche von der Polizei in London aus einem Flieger eskortiert wurde, weil sie betrunken ausrastete, tritt sie keinefalls auf die Bremse. Eine Kate Moss feiert die Feste, wie sie fallen.

So startete "La Moss" ihren Party-Marathon mit Stardesignerin Vivienne Westwood und deren Ehemann Andreas Kronthaler im Londoner Klub "Lou Lou's", bevor sie im Anschluss zur Geburtstagsparty ihrer Freundin Sadie Frost, 50, weiterzog. Augenscheinlich hat es die Model-Ikone beim Vorglühen auf der ersten Party allerdings etwas übertrieben. Auf dem Weg in die Cocktail-Bar "Black Dice", wo die Party von Frost stattfand, musste sie von zwei Freundinnen gestützt werden.

Kate Moss ist bekannt für ihre exzessiven Partytouren. Die Frage ist, inwiefern sie ihren wilden Lifestyle noch unter Kontrolle hat.

Wie wäre es zur Abwechslung mit einem Glas Wasser, Frau Moss?

sfi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken