Kate Moss' Kusspartner: "Kate schmeckt so gut, wie sie aussieht"

Kate Moss knutschte auf einer Party mit einem Unbekannten - und der plaudert auch noch ganz ungeniert über den intimen Moment

Oh là là, auf der diesjährigen "Mummy Rocks"-Gala in London lieferte Kate Moss ein heißes Szenario. Inmitten aller Gäste, darunter auch Sadie Frost, Jude Law, Natalie Imbruglia und Rhys Ifans, tauschte die Blondine heiße Küsse mit einem der Partygäste aus.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

Auch Kates Freund Jamie Hince war vor Ort und störte sich keineswegs an dem Tête-à-tête seiner Liebsten mit dem vermeintlichen Nebenbuhler. Doch wieso? Die Antwort ist ganz einfach: Knutscher Hosh Ibrahim hatte den Kuss vor genau einem Jahr auf der "Mummy Rocks"-Veranstaltung ersteigert - natürlich für den guten Zweck. Die 5.500 Euro kommen dem Great Ormond Street Hospital in London zugute.

Und wie fühlte es sich an, dem Topmodel so nah zu sein? "Das Geld habe ich sinnvoll ausgegeben. Kate schmeckt so gut, wie sie aussieht", schwärmte Ibrahim nach dem Kuss mit Kate Moss.

jgl

So sieht der Kuss aus, den Hosh Ibrahim sich verdient hat.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche