Kate Moss: Gemeinsames Weihnachtsfest mit ihrem Grafen

Das Model setzt ein klares Zeichen und lädt ihren neuen Freund zu Weihnachten nach Hause ein

Es wird anscheinend immer ernster zwischen Kate Moss, 41, und ihrem Grafen. Erst vor einer Woche gab es das erste gemeinsame Foto des Models und ihrem neuen Freund, Graf Nikolai von Bismarck, 28, zu sehen – die Beziehung scheint hingegen schon in trockenen Tüchern zu sein.

Ein Zeichen der Liebe

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Deutlich wird das durch das Fest der Liebe. Kate lädt ihren Nikolai nämlich ein, Weihnachten bei ihr und ihrer Familie zu verbringen. Wenn das nicht ein Beweis für eine feste Beziehung zwischen den beiden ist… "Es ist definitiv ein Zeichen, dass sie die Beziehung mit Nikolai ernst nimmt. Sie wird die ganzen Tage mit ihm zusammen sein", berichtete eine Quelle gegenüber der englischen Zeitung "The Sun".

Kate Moss

Ihr bewegtes Leben

1988, mit zarten 14 Jahren, wird die in Südlondon geborene Katherine Ann Moss von Sarah Doukas, der Gründerin der Modelagentur "Storm Models", am Flughafen JFK in New York entdeckt. Noch im selben Jahr schloss der Teenager einen Vertrag mit Calvin Klein ab - der Beginn einer Weltkarriere.
Im Januar 1999 präsentiert die 24-Jährige bei den Mailänder Modenschauen ein Outfit des italienischen Luxuslabels Versace.
Der Freiheitskämpfer und die Supermodels: Nelson Mandela und die Supermodels Erin O'Connor, Naomi Campbell, Kate Moss und Elle McPherson auf einer Konferenz im Juni 2001.
Eine erlesene Damenrunde scharrt sich hier um Queen Elizabeth. Kate Moss, "Harry Potter"-Autorin Joanne J. Rowling, Paul McCartneys Ex-Frau Heather Mills und Sängerin Charlotte Church haben bei einem Empfang im Buckingham Palace sichtlich Spaß.

16

An Weihnachten kommen alle zusammen

Kate verbringt über die Feiertage immer eine ganze Woche in ihrer Heimat in Cotswolds, wohin sie gleich mehrere Freunde einlädt. Natürlich ist auch Kates Tochter Lila dort. Die Quelle ist sich sicher, Nikolai mache bestimmt einen guten Eindruck bei Kates Familie und füge sich dort wunderbar ein. Na, dann kann Weihnachten ja kommen.

Kate Moss

Das ist ihr Neuer

Kate Moss
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche