Kate Moss: Er gehört schon zur Familie

Endlich glücklich: Kate Moss ist ihre neue Beziehung mit dem deutschen Grafen ernst

Achterbahnfahren macht Spaß, klar. Aber an diesem Strahlen waren nicht nur die Loopings schuld, sondern wohl eher die Gesamtsituation: Kate Moss, 41, ist wieder happy! So glücklich hat man das Supermodel schon lange nicht mehr gesehen. Endlich vergessen die Fremdflirterei und Trennung von Ehemann Jamie Hince, 46.

Es wird ernst

Moss besuchte mit ihrem neuen Freund, Graf Nikolai von Bismarck, das Winter Wonderland in London. Mit von der Partie waren Freunde und Tochter Lila Grace, 13. Zwischen weihnachtlich geschmückten Buden trank die Clique Punsch und Bier oder gruselte sich in der Geisterbahn. Zwischendurch griff Kate zum Smartphone und filmte ihre Teenager-Tochter in einem der vielen Fahrgeschäfte. Eine ganz normale Familie – oder sagen wir: Patchworkfamilie. Jede Single-Mom mit neuem Lover weiß: Sobald Kinder und Eltern über die veränderte Konstellation informiert werden, ist es ernst. Bisher hielt Kate die Beziehung aus Rücksicht auf ihre Tochter geheim. Doch die Phase ist jetzt vorbei. Kate soll den 13 Jahre jüngeren Mann mit der Strubbelfrisur auch schon ihrer Mutter Linda, 68, und ihrem Bruder Nick, 38, vorgestellt haben. Alles Anzeichen dafür, dass die Beziehung zu dem Adelssproß mit Traditionsnamen immer enger wird. "Nikolai hat in den letzten Wochen sehr viel Zeit mit Kate in den Cotswolds und in London verbracht", verriet ein Insider. Inzwischen haben sich die beiden so sehr aneinander gewöhnt, dass Kate Moss den Fotografen sogar eingeladen hat, das Weihnachtsfest mit ihrer Familie in den Cotswolds zu verbringen. Das wird dieses Jahr wieder mal ein wahres Fest der Liebe.

Oliver Pocher + Amira Aly

Für seine Liebste gibt Oli sogar den Stripper

Oliver Pocher und Amira Aly
Oliver Pocher und Amira Aly machten am 10. November 2018 ihre Beziehung öffentlich. Im September dieses Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. Sie erwarten gemeinsam auch bald ein Kind.
©Gala

Liebeszeichen von Kate Moss

Ihr Neuer kommt zu Weihnachten

Kate Moss
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche