Kate Moss: Ehering trotz neuem Lover

Nanu? Bei ihrem jüngsten öffentlichen Auftritt zeigte Kate Moss sich jetzt wieder mit ihrem Ehering am Finger

Kate trägt den Ring von Jamie

Gerade wurde bekannt, dass Kate Moss nach ihrem Ehe-Aus mit Jamie Hince vor drei Monaten wieder neu liiert ist. Der dreizehn Jahre jüngere Nikolai von Bismarck soll es der 41-Jährigen angetan haben. Das frischverliebte Pärchen sorgt für mächtiges Getuschel. Noch mehr Spekulationen lösen allerdings die neuesten Fotos des Models aus. Auf denen zeigt Kate sich nämlich gut gelaunt und stylish wie immer und trägt dabei ihren Ehering als sei nichts gewesen. Ist die Geschichte mit Jamie also doch noch nicht gegessen?

Supermodels + Rockstars

Die Schöne und der Bad Boy

Topmodels wie Gigi Hadid sind eben auch nur normale Menschen - da macht erst recht die Liebe keinen Unterschied. Damit sie ihren Schatz Zayn Malik unterwegs immer bei sich trägt, ziert sein Selfie den Sperrbildschirm ihres iPhones. Niedlich!
Kurz vor Weihnachten machen Gigi Hadid und "One Direction"-Aussteiger Zayn Malik ihre Liebe mit diesem Instagram-Foto offiziell. Bleibt nur zu hoffen, dass das Model mehr Glück mit dem Sänger hat, als ihre Vorgängerin. Erst im August trennte sich Zayn von seiner langjährigen Freundin Perrie Edwards. Ganz plötzlich. Angeblich über eine Textmessage. Und dabei waren die zwei sogar verlobt. Ein Bad Boy soll er aber schon während ihrer Beziehung gewesen sein und sie öfter einmal betrogen haben.
Scheinbar hatte Sophia Thomalla nicht lange an der Trennung von Till Lindemann zu knabbern. Mit dem norwegischen Sänger Andy LaPlegua zeigt sie sich auffällig intim.
"Mein Baby" schreibt Andy LaPleagua unter dieses Knutschfoto mit Sophia Thomalla. Damit hätte sich die schöne Schauspielerin erneut einen tätowierten Musiker geangelt, der sein Bad-Boy-Image pflegt.

17

Pure Taktik?

Laut "Dailymail" steckt dahinter eine Taktik. Kate Moss soll sich angeblich dafür entschieden haben, den Ehering weiterzutragen, um die Gerüchteküche nicht unnötig anzuheizen. "Zwischen Kate und Jamie ist es definitiv aus, aber sie weiß, was sie auslösen würde, wenn sie sich jetzt ohne den Ring an ihrem Finger zeigen würde", erzählt ein Insider.

So ganz plausibel klingt das nicht. Schließlich ist es viel verwirrender, dass sich Kate mit ihrem neuen Lover durch die Londoner Clubs tanzt und zeitgleich stolz ihren Ehering von Jamie in die Kameras hält. Vielleicht ist sie sich doch noch nicht so sicher, wie ernst es ihr mit Nikolai ist und ob Jamie nicht doch noch einen Platz in ihrem Herzen hat. An ihrem Finger hat er den auf jeden Fall.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche