Kate Moss: Beweisfoto: Hier datet sie ihren Neuen

Endlich gibt es das erste gemeinsame Foto von Kate Moss und ihrem neuen Freund Graf Nikolai von Bismarck

Kate Moss, Graf Nikolai von Bismarck

Noch nicht lange ist es her, dass sich Kate Moss und Jamie Hince getrennt haben, doch schon jetzt soll das Model bereits einen Neuen haben: Graf Nikolai von Bismarck, Urgroßenkel von Prinz Otto von Bismarck. Freunde plauderten die Beziehung gegenüber der Presse aus, das Paar selber wollte sich aber bisher nicht zu ihrer Liebe äußern und so gab es keine Bestätigung – bis jetzt. Denn nun tauchte das erste gemeinsame Foto des Paares auf.

Das Versteckspiel hat ein Ende

Peter Maffay ungewohnt offen

Er spricht über seine Tochter

Peter Maffay
Peter Maffay freut sich auf Weihnachten. Nicht nur wegen der süßen Leckereien; er freut sich vor allem darüber, dass seine jüngste Tochter die Festtage viel bewusster erleben wird als noch im letzten Jahr.
©Gala

Zuletzt hieß es noch, Kate verstecke ihren Liebsten bei sich zuhause im Keller, sobald das Personal oder ihre Tochter auftauche. Jetzt scheint damit aber Schluss zu sein. Auf dem Foto sieht man die beiden bei einem gemeinsamen Spaziergang in London. Zuvor besuchte das Paar die "James Bond"-Premiere und ging anschließend zum Essen in ein Restaurant.

Kate Moss

Spurensuche

Schwarzes Kleid von Stella McCartney, über www.net-a-porter.com. Schaffell-Stola von Unique, über Topshop. Bordeauxroter Hut von Bates. Clutch von Paul Smith. Halsketten von Lulu Frost
Kurzer Jumpsuit mit langen Ärmeln und Blumenprint, von Topshop. SchwarzeCabanjacke von Mulberry. Lange Kette mit Art-déco-Anhänger, von Lulu Frost
Schaffell-Mantel mit schwarz-weißen Diagonalstreifen, von Joseph. Skinny-Lederhose von Notify. Schal mit Metallpailletten, von Isabel Marant, über www.net-a-porter.com. Spitze Lederstiefeletten von Paul Smith
Schmaler Leo-Mantel mit kleinem Lederrevers, von Burberry Prorsum. Schwarz-weißer Pulli "1970" von Bella Freud. Schwarze Skinny-Jeans von MiH Jeans. Kniehohe Lederstiefel ohne Zipper, von Boden

7

Platz für eine neue Liebe

Über die Beziehung der beiden lässt sich auf dem Bild zwar nicht allzu viel erkennen, doch ein Detail fällt auf: Kates Ehering fehlt. Damit gilt die Ehe mit Jamie Hince wohl als beendet.

Kate Moss

Das ist ihr Neuer

Kate Moss
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche