Kate Moss Beweisfoto: Hier datet sie ihren Neuen

Kate Moss, Graf Nikolai von Bismarck
Kate Moss, Graf Nikolai von Bismarck
© Ugpix
Endlich gibt es das erste gemeinsame Foto von Kate Moss und ihrem neuen Freund Graf Nikolai von Bismarck

Noch nicht lange ist es her, dass sich Kate Moss und Jamie Hince getrennt haben, doch schon jetzt soll das Model bereits einen Neuen haben: Graf Nikolai von Bismarck, Urgroßenkel von Prinz Otto von Bismarck. Freunde plauderten die Beziehung gegenüber der Presse aus, das Paar selber wollte sich aber bisher nicht zu ihrer Liebe äußern und so gab es keine Bestätigung – bis jetzt. Denn nun tauchte das erste gemeinsame Foto des Paares auf.

Das Versteckspiel hat ein Ende

Zuletzt hieß es noch, Kate verstecke ihren Liebsten bei sich zuhause im Keller, sobald das Personal oder ihre Tochter auftauche. Jetzt scheint damit aber Schluss zu sein. Auf dem Foto sieht man die beiden bei einem gemeinsamen Spaziergang in London. Zuvor besuchte das Paar die "James Bond"-Premiere und ging anschließend zum Essen in ein Restaurant.

Platz für eine neue Liebe

Über die Beziehung der beiden lässt sich auf dem Bild zwar nicht allzu viel erkennen, doch ein Detail fällt auf: Kates Ehering fehlt. Damit gilt die Ehe mit Jamie Hince wohl als beendet.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken