Kate Moss: Auf Entgiftungskur mit ihrem Grafen

Durch ihren durchgeplanten Alltag wird es Supermodel Kate Moss auch mal zu viel. So nahm sie sich kürzlich Urlaub zusammen mit ihrem neuem Freund Graf Nikolai von Bismarck

Graf Nikolai von Bismarck und Topmodel Kate Moss

Kate Moss, 42, ist ein gefragtes Model und zeitlich sehr eingespannt. Erst kürzlich war sie zusammen mit ihrer Tochter Lila Grace Moss, 13, auf dem Cover der italienischen Ausgabe der "Vogue" zu sehen. Da kam ihr eine Auszeit gerade recht: Diese machte sie zusammen mit keinem geringeren als dem Ururenkel von Reichskanzler Otto von Bismarcks (†), 83, Graf Nikolai von Bismarck, mit dem sie seit Herbst 2015 liiert ist.

Entgiftungskur

Mit dem erst 28-jährigen Grafen, welcher auch als Fotograf mit Mario Testino zusammenarbeitete, wurde die Mode-Ikone öfter auf Events zusammen gesehen. Neben all dem Trubel um ihr Liebeschaos und seinen vielen Fotoshootings gönnte sich das Paar eine Auszeit in der Steiermark in Österreich. Zusammen genoss das Paar eine Entgiftungskur, die ihnen nach ihrer Drogenvergangenheit und ihrem wilden Lebensstil sicher nur gelegen kam.

Vanessa Hudgens

Witziges "High School Musical"-Revival in der Karaoke-Bar

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens bringt Fan-Herzen zum Schmelzen und legt einen sympathischen Karaoke-Auftritt mit Déjà-vu-Effekt hin.
©Gala

Ihr Liebes-Chaos

Das Supermodel sorgte mit ihren wechselnden Männern über die Jahre immer wieder für Schlagzeilen. Obwohl sie noch mit dem "The Kills"- Gitarristen Jamie Hince verheiratet ist, kursierten Ende Mai wieder Gerüchte, Kate Moss würde den Regisseurssohn Jake Curtis, 18, daten.

Lenkt sie sich nur ab?

Die Gerüchte verstummten jedoch schnell, da dieser dann doch eine Nummer zu jung für die 42-Jährige sei und sie in in letzter Zeit mehrfach Händchen haltend mit ihrem immerhin nur 14 Jahre jüngerem Grafen Nikolai von Bismarck zu sehen war. Ob sie sich mit ihm nur über ihr Eheaus hinwegtröstet oder ob es ihr ernst mit dem Fotografen ist, wird sich zeigen.

Sie verbringen viel Zeit zusammen

Erst kürzlich nahm sie den jungen Grafen mit zum Launch ihrer eigenen Kollektion für das französische Modelabel "Equipment". Diesen Mittwoch besuchte die Modelmama eine Party ihres Ex-Freundes Verleger Jefferson Hack, mit dem sie die gemeinsame Tochter Lila Grace hat.

Kate Moss

Spurensuche

Schwarzes Kleid von Stella McCartney, über www.net-a-porter.com. Schaffell-Stola von Unique, über Topshop. Bordeauxroter Hut von Bates. Clutch von Paul Smith. Halsketten von Lulu Frost
Kurzer Jumpsuit mit langen Ärmeln und Blumenprint, von Topshop. SchwarzeCabanjacke von Mulberry. Lange Kette mit Art-déco-Anhänger, von Lulu Frost
Schaffell-Mantel mit schwarz-weißen Diagonalstreifen, von Joseph. Skinny-Lederhose von Notify. Schal mit Metallpailletten, von Isabel Marant, über www.net-a-porter.com. Spitze Lederstiefeletten von Paul Smith
Schmaler Leo-Mantel mit kleinem Lederrevers, von Burberry Prorsum. Schwarz-weißer Pulli "1970" von Bella Freud. Schwarze Skinny-Jeans von MiH Jeans. Kniehohe Lederstiefel ohne Zipper, von Boden

7

Kate Moss

Ist ihr Neuer erst 18?

Kate Moss
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche