Kate Moss + Nikolai von Bismarck: Skurriles Versteckspiel im Keller

Laufsteg-Ikone Kate Moss soll mit Nikolai von Bismarck ihr neues Glück gefunden haben - davon soll allerdings nicht nur die Öffentlichkeit, sondern vor allem Tochter Lila Grace, nichts mitbekommen

Mami, ich bin daaaa!

"Mist, Lila Grace ist da - versteck dich im Keller!" - so oder so ähnlich darf man sich wohl den momentanen Alltag von Laufsteg-Ikone Kate Moss, 41, und ihrem angeblich neuen Freund Graf Nikolai von Bismarck, 28, vorstellen, wenn die Tochter der Britin von der Schule kommt. Kate ist Berichten zufolge derzeit mit dem Adelsspross Nikolai liiert, nachdem die Ehe mit dem Musiker Jamie Hince, 46, vor einigen Monaten in die Brüche gegangen sein soll. Dazu plauderte ein Insider gegenüber der britischen "Sun" aus: "Sie sind ständig zusammen und es scheint, als sei Jamie längst vergessen."

Geheime Liebesspiele

Eigentlich sollte von Kates neuen Techtelmechtel am liebsten erst mal keiner etwas mitbekommen, was gehörig in die Hose ging, denn: Ein Bekannter plauderte nun intime Schlafzimmer-Details zur frischen Beziehung der beiden aus. So soll ihr Toy Boy schleunigst nämlich des öfteren bereits in den Keller geschickt worden sein, sobald das Personal oder gar Tochter Lila Grace, 13, im Londoner Haus anwesend sind.

Wer ist Kates Neuer?

Graf Nikolai von Bismarck ist längst in der Londoner High Society angekommen und arbeitete aks Fotograf bereits für Mario Testino - übrigens ein guter Freund von Kate - oder Promi-Knipserin Annie Leibovitz zusammen. Außerdem ist er auch in der Partyszene ein bekanntes Gesicht und ist mit Prinzessin Beatrice, den Musikertöchter Theodora Richards und Georgia May Jagger sowie dem Delevingne-Clan vernetzt und super befreundet. Eine Party-Gang, die die feierwürtige Kate nur allzu gut kennt. Die Model-Schöne ist darüber hinaus auch mit ihrer Schwiegermama in spé bereits bestens befreundet und soll sich schon seit Jahren mit Nikolais Mutter Debonnaire, 78, toll verstehen. "Er ist ein richtigen Rock 'n' Roll-Künstlertyp und die beiden können gut zusammen feiern", erklärte ein Insider dem "Tatler"-Magazin die wohl größte Gemeinsamkeit des Paares.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Sylvester Stallone und Jennifer Flavin  Der "Rocky"-Star und seine Frau Jennifer können bereits auf 30 Jahre Beziehung zurückblicken. Naja, zumindest mit Unterbrechungen. Sie lernen sich 1988 in Beverly Hills kennen, trennen sich sechs Jahre später jedoch. Stallone hat eine Affäre mit Janice Dickinson begonnen, die behauptet, sie würde ein Kind von ihm erwarten. Nachdem der DNA-Test negativ ausfällt, verzeiht Jennifer Sylvester 1995 wieder. Zwei Jahre später geben sie sich das Ja-Wort und offensichtlich auch den Schwur, zusammen zwar alt zu werden, aber niemals so auszusehen. Vor allem Jennifer scheint einen guten Forever-Young-Doc zu haben.
Colin Firth und Livia Giuggioli   Während Colin Firth in seiner Rolle als Mark Darcy in den Kultfilmen "Bridget Jones" lange nach der Richtigen sucht, hat er seine große Liebe im wahren Leben schon längst gefunden: Der Schauspieler ist seit 1997 mit der italienischen Filmproduzentin Livia Giuggioli verheiratet, die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Auch Giuggiolis Affäre mit einem italienischen Journalisten konnte das Traumpaar nicht auseinander bringen - sie hat ihre Ehe nur noch stärker gemacht.
Claudia und Stefan Effenberg  Der ehemalige Fußballstar Stefan Effenberg und das Model Claudia Strunz haben sich 2005 das Jawort gegeben. Die Ehe lief bis zur kurzfristigen Trennung 2014 nicht immer ganz reibungslos. Nach der kurzen Auszeit hat sich das Paar schnell wieder zusammengerauft und will nun ihr Eheversprechen erneuern, wie Claudia Effenberg in einem Interview mit der ARD verraten hat.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

61

Kate Moss

Das ist ihr Neuer

Kate Moss
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche