Erst Anfang August sollen sich Kate Moss, 42, und Nikolai von Bismarck, 29, verlobt haben,jetzt steht angeblich schon das Hochzeitsdatum fest: Noch vor Weihnachten wollen das Top-Model und der Graf demnach zu Mann und Frau werden.
Bei Kate Moss und Nikolai von Bismarck planen ihre Blitz-Hochzeit
"Beide wollen eine kleine Zeremonie mit einer Handvoll Freunden und Familienmitgliedern", sagt ein Vertrauter der britischen "The Sun". "Der Plan ist es, danach nach London zurückzufahren und dort mit einer größeren Gruppe zu feiern."
Als Ort für ihre Trauung sollen sich Kate Moss und der Urenkel von Otto von Bismarck für Griechenland entschieden haben. Bei einem kürzlichen Ausflug auf die Insel Hydra, die etwa 65 Kilometer südwestlich von Athen liegt, hätte sich das Paar schon nach einer passenden Location umgesehen.
Kate Moss wartet auf die Scheidung von Noch-Ehemann Jamie Hince
Ziel sei es, den Bund der Ehe noch vor Weihnachten zu schließen. Im Moment warte Kate darauf, dass die Trennung von Jamie Hince, 47, rechtskräftig wird. Mit dem "The Kills"-Sänger ist sie seit 2011 verheiratet. Im Juli 2015 wurde die Trennung des Paares bekannt.
Eine Beziehung zwischen Hochs und Tiefs
Seit Sommer letzten Jahres daten sich Moss und der Adels-Sprössling. Neben großen Gefühlen macht das Paar aber auch mit Krisen- und Trennungsgerüchten von sich reden. Im Mai soll das Model ihren jungen Freund wegen seines ausschweifenden Party-Lebens sogar vor die Tür gesetzt haben. Doch auch sie selbst war kein Kind von Traurigkeit, stürzte im gleichen Monat auf einer "Vogue"-Party ab.
Seitdem soll Kate keinen Alkohol mehr getrunken haben. Doch Freunde fürchten, dass der junge Graf sie wieder vom rechten Weg abbringt. "Sie sind ein sehr instabiles Paar. Er führte sie spätabends zum Trinken aus und sie stritten mehrere Male."
Die Hochzeit von Kate Moss und Nikolai von Bismarck könnte ein guter Anlass sein, mehr Ruhe in ihre Beziehung zu bringen.