Kate Moss + Nikolai von Bismarck: Blitz-Hochzeit noch vor Weihnachten?

Das Top-Model und ihr Toyboy sollen in Griechenland vor den Traualtar treten wollen

Kate Moss und Nikolai von Bismarck

Erst Anfang August sollen sich Kate Moss, 42, und Nikolai von Bismarck, 29, verlobt haben,jetzt steht angeblich schon das Hochzeitsdatum fest: Noch vor Weihnachten wollen das Top-Model und der Graf demnach zu Mann und Frau werden.

Kylie Jenner + Travis Scott

Tochter Stormi hat ihren ganz eigenen Musikgeschmack

Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer gemeinsamen Tochter Stormi Webster
Travis Scott und Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi Webster
©Gala

Bei Kate Moss und Nikolai von Bismarck planen ihre Blitz-Hochzeit

"Beide wollen eine kleine Zeremonie mit einer Handvoll Freunden und Familienmitgliedern", sagt ein Vertrauter der britischen "The Sun". "Der Plan ist es, danach nach London zurückzufahren und dort mit einer größeren Gruppe zu feiern."

Als Ort für ihre Trauung sollen sich Kate Moss und der Urenkel von Otto von Bismarck für Griechenland entschieden haben. Bei einem kürzlichen Ausflug auf die Insel Hydra, die etwa 65 Kilometer südwestlich von Athen liegt, hätte sich das Paar schon nach einer passenden Location umgesehen.

Kate Moss wartet auf die Scheidung von Noch-Ehemann Jamie Hince

Ziel sei es, den Bund der Ehe noch vor Weihnachten zu schließen. Im Moment warte Kate darauf, dass die Trennung von Jamie Hince, 47, rechtskräftig wird. Mit dem "The Kills"-Sänger ist sie seit 2011 verheiratet. Im Juli 2015 wurde die Trennung des Paares bekannt.

Eine Beziehung zwischen Hochs und Tiefs

Seit Sommer letzten Jahres daten sich Moss und der Adels-Sprössling. Neben großen Gefühlen macht das Paar aber auch mit Krisen- und Trennungsgerüchten von sich reden. Im Mai soll das Model ihren jungen Freund wegen seines ausschweifenden Party-Lebens sogar vor die Tür gesetzt haben. Doch auch sie selbst war kein Kind von Traurigkeit, stürzte im gleichen Monat auf einer "Vogue"-Party ab.

Seitdem soll Kate keinen Alkohol mehr getrunken haben. Doch Freunde fürchten, dass der junge Graf sie wieder vom rechten Weg abbringt. "Sie sind ein sehr instabiles Paar. Er führte sie spätabends zum Trinken aus und sie stritten mehrere Male."

Die Hochzeit von Kate Moss und Nikolai von Bismarck könnte ein guter Anlass sein, mehr Ruhe in ihre Beziehung zu bringen.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Kate Moss + Nikolai von Bismarck

War das ein Heiratsantrag?

Kate Moss und Nikolai von Bismarck könnten sich demnächst vor dem Traualtar wiederfinden.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche