Kate Middleton: Vom Schicksal bestimmt

Kate Middleton wurde schon mit 13 Jahren bei einer Theateraufführung vorhergesagt, dass sie einmal einen William heiraten wird. Gala.de zeigt den Videobeweis

Kate Middleton

Kate Middleton

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

8. Januar 2018   Da freut sich aber jemand über seinen ersten Tag im Kindergarten: Prinzessin Charlotte posiert süß wie eh und je, bevor es endlich in die Kita geht.
8. Januar 2018   Ein weiteres Foto der süßen Prinzessin Charlotte: Herzogin Catherine und Prinz William müssen sehr stolz ihr ihre Tochter sein.
18. Dezember 2017   Die Weihnachtskarte von Prinz William und Herzogin Catherine lässt dieses Jahr zu wünschen übrig: Gemeinsam mit Sohn Prinz George und Tochter Prinzessin Charlotte stehen die royalen Lieblinge vor einer tristen, hellgrauen Fotowand. Etwas mehr Weihnachten hätte schon noch in den Hintergrund gepasst, oder?
7. September 2017  Für Prinz George brechen neue, aufregende Zeiten an: Er hat seinen ersten Schultag in der Privatschule Thomas's Battersea in London.

176

scheint ihr Leben lang dafür bestimmt gewesen zu sein, einmal Prinzessin zu werden. Dafür gibt es auch einen Videobeweis: Er zeigt angeblich die 13-jährige Kate bei einer Schultheateraufführung. In dem Stück wird ihr aus der Hand gelesen und eine Zukunft mit einem gutaussehenden, reichen Mann vorausgesagt. Der Clou: Am Ende der Aufführung wird Kates Charakter die Gemahlin einer Figur namens "William".

Somit scheint die Begegnung und Liebe von und Kate Middleton durchaus schicksalhafte Züge zu tragen. Das Videomaterial zeigt die Szene zwischen Kate und einem Wahrsager. Er sagt ihr: "Du wirst bald einen reichen, gutaussehenden Mann kennenlernen". Sie antwortet darauf mit: "Das ist alles, was ich immer wollte!". Die Prophezeiung besagt weiter, dass Kates Figur diesen Gentleman heiraten wird und er sie nach London bringt.

Auch wenn man sich aufgrund der mangelnden Qualität des Videomaterials nicht 100-prozentig sicher sein kann, dass wirklich die zukünftige Prinzessin zu sehen ist: Ein schönes Märchen wäre es allemal. Aber sehen Sie selbst:

sst

Mehr zum Thema

Star-News der Woche