Kate Middleton: Vom Schicksal bestimmt

Kate Middleton wurde schon mit 13 Jahren bei einer Theateraufführung vorhergesagt, dass sie einmal einen William heiraten wird. Gala.de zeigt den Videobeweis

Kate Middleton

Prinz William + Kate Middleton

Die englische Lovestory

21. Juni 2020  Hach! Mit diesem tollen Foto bedankt sich Prinz William für die Glückwünsche zu seinem 38. Geburtstag. Es zeigt ihn tobend mit seinen drei Kindern auf einer Wiese bei Anmer Hall, dem Landsitz der Cambridges. Hinter der Kamera war erneut Herzogin Kate am Werk! 
20. Juni 2020  Bei diesem Bild kann einem doch glatt das Herz aufgehen! Prinz William feiert heute (21. Juni) seinen 38. Geburtstag, und zu diesem Anlass veröffentlichen er und Herzogin Catherine einen Tag vorher schon dieses bezaubernde Familienfoto mit den drei Kids, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Mama Kate hat es übrigens höchstpersönlich aufgenommen und das Familienglück der Royals wirklich perfekt festgehalten. Happy Birthday, Prinz William!
Und als wäre das Bild auf der Schaukel nicht schon entzückend genug, veröffentlicht der Kensington Palast auch noch dieses Foto von Geburtstagskind William und seinen drei royalen Rackern. Wir sind ganz hingerissen!
19. Juni 2020  Prinz William besucht die Bäckerei "Smith - The Bakers" in King's Lynn, Norfolk. Einen Tag zu früh bekommt der Fußballfan einen mit Fondant überzogenen Geburtstagskuchen überreicht, der mit Fußballschuhen im XS-Format verziert ist. Bis morgen hält sich der im Kühlschrank...

226

Kate Middleton scheint ihr Leben lang dafür bestimmt gewesen zu sein, einmal Prinzessin zu werden. Dafür gibt es auch einen Videobeweis: Er zeigt angeblich die 13-jährige Kate bei einer Schultheateraufführung. In dem Stück wird ihr aus der Hand gelesen und eine Zukunft mit einem gutaussehenden, reichen Mann vorausgesagt. Der Clou: Am Ende der Aufführung wird Kates Charakter die Gemahlin einer Figur namens "William".

Somit scheint die Begegnung und Liebe von Prinz William und Kate Middleton durchaus schicksalhafte Züge zu tragen. Das Videomaterial zeigt die Szene zwischen Kate und einem Wahrsager. Er sagt ihr: "Du wirst bald einen reichen, gutaussehenden Mann kennenlernen". Sie antwortet darauf mit: "Das ist alles, was ich immer wollte!". Die Prophezeiung besagt weiter, dass Kates Figur diesen Gentleman heiraten wird und er sie nach London bringt.

Auch wenn man sich aufgrund der mangelnden Qualität des Videomaterials nicht 100-prozentig sicher sein kann, dass wirklich die zukünftige Prinzessin zu sehen ist: Ein schönes Märchen wäre es allemal. Aber sehen Sie selbst:

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche