VG-Wort Pixel

Kate Mara Sie ist wieder Single!


"House Of Cards"-Star Kate Mara schließt sich dem aktuellen Hollywood-Trend an. Jetzt wurde das Liebes-Aus mit Schauspielkollege Max Minghella bekannt

Bei diesjährigen "Emmy"-Verleihung am Montag (25. August) schwebte sie allein über den roten Teppich. Jetzt wissen wir auch warum: Schauspielerin Kate Mara, 31, hat sich nach vier gemeinsamen Jahren von ihrem Freund Max Minghella, 28, getrennt.

Erst vor einem Monat sah man die beiden noch Händchen haltend durch New York spazieren. Jetzt soll alles aus sein - endgültig. Die "House Of Cards"-Darstellerin und Max Minghella, der in "The Social Network" mitspielte, waren mit einigen Unterbrechungen seit 2010 ein Paar: "Max und Kate hatten in den vergangenen Jahren schon mehrere Beziehungspausen und sind im Anschluss wieder zusammengekommen. Aber dieses Mal scheint es endgültig zu sein", verriet ein Freund des Paares dem Magazin "Us Weekly".

Trost findet Kate bestimmt bei ihrer kleinen Schwester Rooney, 28. Die beiden sind nicht nur Schwestern und Kolleginnen, sondern auch beste Freundinnen. Rooney wurde vor allem durch ihre Rolle der "Lisbeth Salander" in der US-Verfilmung von Stieg Larssons Bestseller "Verblendung" an der Seite von Daniel Craig, 46, bekannt.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken