Kate Mara + Jamie Bell: Versteckspiel beendet

Sind sie ein Paar oder doch nicht? Kate Mara und Jamie Bell zeigen nun der ganzen Welt, dass sie sich lieben

Ihr gemeinsamer Film war ein Flop, doch privat scheint es ganz hervorragend zu laufen für Kate Mara und Jamie Bell. Die beiden Schauspieler wurden während der Fashion Week in New York in eindeutigen Situationen fotografiert. So knutschten sie vor dem Besuch der Laufstegshow von Marc Jacobs am Donnerstag (17. September) auf offener Straße und verließen das Event Hand in Hand.

Liebe am Set

Auch am nächsten Tag machten sie gemeinsam gut gelaunt den Big Apple unsicher und konnten wieder die Finger nicht voneinander lassen. Die Paparazzibilder, die dabei entstanden, beweisen, was viele schon seit Monaten vermuten: Kate Mara und Jamie Bell haben sich wohl am Set von "Fantastic Four" ineinander verliebt.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: An Tag acht geht der Streit im "Mischwald" weiter

Elena Miras und Danni Büchner
Am Rande der Verzweiflung: Elena Miras und Danni Büchner kämpfen sich von der Kakerlaken Mahlzeit zur nächsten Prüfung vor.
©Gala

Bisher wollten sie das der Öffentlichkeit jedoch nicht eingestehen. Schon bei der Met-Gala im Mai machten die 32-Jährige und der frühere Kinderstar ("Billy Elliott") einen vertrauten Eindruck, doch damals erzählte ein Insider "E!News", sie seien lediglich "die besten Freunde" und lieferte die Erklärung für die auffällig vielen Berührungen zwischen ihnen gleich mit: "Er war ein Gentleman und half ihr aus dem Auto und beim Laufen in ihren High-Heels. Gute Männer machen das."

Zusammen bei Promoterminen

Dass sie immer wieder zusammen gesichtet wurden, begründeten die Schauspieler außerdem mit ihren Promoterminen für den gemeinsamen Film. In "Fantastic Four" spielt Kate Mara die Superheldin "Sue Storm", Jamie Bell stellt "The Thing" dar.

Doch ein Instagram-Bild , das Kate Maras Stylist vor zwei Wochen postete, sah eindeutig nach Freizeit aus. Darauf sind sie umgeben von Freunden am Strand von Malibu zu sehen. Der 29-Jährige drückt Maras Kopf an seine nackte Brust.

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
16. Oktober 2013: Amanda Seyfried und Justin Long gehen mit ihren Hunden im New Yorker Washington Square Park Gassi.
8. August 2013: Leonardo DiCaprio und das deutsche Model Toni Garrn machen im Urlaub auf Ibiza die Nacht zum Tag.
Mai 2012  Voller Stolz präsentiert Schauspielerin Jessica Biel ihren Verlobungsring, den ihr Entertainer Justin Timberlake im Dezember 2011 angesteckt hat. Die Hochzeit - Jessica Biel trug ein rosafarbenes Kleid - folgte im Oktober 2012.

12

Die Kuss- und Händchenhalt-Fotos sprechen nun allerdings noch eine deutlichere Sprache.

Bell ist noch verheiratet

Weder für Kate Mara noch für Jamie Bell ist es die erste Beziehung zu einem Schauspielkollegen. Der Brite ist seit 2012 mit Evan Rachel Wood verheiratet, mit der er einen Sohn hat. Von ihr lebt Bell allerdings seit vergangenem Jahr getrennt. Mara war bis August 2014 mit "The Social Network"-Darsteller Max Minghella liiert.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche