Kate Mara: "House of Cards"-Star soll schwanger sein

Beim Hollywood-Paar Kate Mara und Jamie Bell soll ein Baby unterwegs sein. Für die Schauspielerin wäre es das erste Kind.

Hollywood-Paar Jamie Bell und Kate Mara sind seit 2017 verheiratet

Schauspielerin (35, "House of Cards") und ihr Ehemann (32) sollen laut "The Hollywood Reporter" ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Die 35-Jährige selbst hat sich dazu noch nicht geäußert.

Viel Raum für Spekulationen bot allerdings das Kleid, das der "House of Cards"-Star bei den Golden Globes trug. Bei der fließenden, pfirsichfarbenen Gala-Robe zeichnete sich bei der sonst sehr schlanken Schauspielerin eindeutig eine kleine Wölbung in der Körpermitte ab.

Für Ehemann Jamie Bell, den Mara 2015 am Set von "Fantastic Four" kennenlernte und 2017 heiratete, wäre es das zweite Kind. Der Schauspieler hat mit seiner Ex-Frau (31) bereits einen fünfjährigen Sohn.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche