Kate Hudson: Das Baby ist da und heißt ...

Endlich ist das Baby da! Die Schauspielerin Kate Hudson und ihr Freund Danny Fujikawa sind zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Der Name des Kindes überrascht ...

Danny Fujikawa und Kate Hudson 

Herzlichen Glückwunsch! Die gemeinsame Tochter von Kate Hudson, 39, und Danny Fujikawa, 32, hat das Licht der Welt erblickt. Für die Schauspielerin ist es das dritte Kind, jedoch das erste mit Freund Danny. 

Kate Hudson gab auf Instagram ihre Schwangerschaft bekannt

Lange konnte sie das Bäuchlein nicht mehr verstecken. Auf Instagram hat Kate im April ihre Schwangerschaft bekannt gegeben, und die soll nicht einfach gewesen sein, denn im ersten Trimester litt die frisch gebackene Mama unter starker Übelkeit. 

Der Name ehrt Opa Ronnie

Doch das Leiden hat ein Ende: Ihre Tochter Rani kam am 2. Oktober auf die Welt. Rani (gesprochen wie Ronnie) wurde nach dem Opa benannt, Ron Fujikawa. "Ron war ein ganz besonderer Mann und wir vermissen ihn täglich. Unsere Tochter nach ihm zu nennen ist eine echte Ehre. Es geht uns allen gut und wir sind so glücklich, wie man nur sein kann," so die Schauspielerin auf Instagram. Der volle Name des Mädchens lautet Rani Rose Hudson-Fujikawa

View this post on Instagram

She’s here 💕

A post shared by Kate Hudson (@katehudson) on

Rani ist die kleine Schwester von Ryder Robinson, 14, and Bingham Bellamy, 6, Kates Jungs aus ihren vorhergehenden Beziehungen. Die Schauspielerin hat ihre Fans auf Instagram stets auf dem Laufenden gehalten und immer wieder für süße Baby-Bauch-Bilder gesorgt. Auch in ihren Storys bekam man die dreifache Mama in ihrer Schwangerschaft zu sehen. Wir sind schon gespannt auf das erste Bild der kleinen Maus!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.
Als Lady in Red posiert Schauspielerin Krysten Ritter auf dem Red Carpet zum Special Screening der Netflix-Serie "Jessica Jones". Krystens hübsches Kleid überzeugt mit raffinierten Details und Raffungen - doch vermutlich schaut kaum jemand auf ihr perfektes Styling ... 

558

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche