Kate Hudson: Das Baby ist da und heißt ...

Endlich ist das Baby da! Die Schauspielerin Kate Hudson und ihr Freund Danny Fujikawa sind zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Der Name des Kindes überrascht ...

Danny Fujikawa und Kate Hudson 

Herzlichen Glückwunsch! Die gemeinsame Tochter von Kate Hudson, 39, und Danny Fujikawa, 32, hat das Licht der Welt erblickt. Für die Schauspielerin ist es das dritte Kind, jedoch das erste mit Freund Danny. 

Kate Hudson gab auf Instagram ihre Schwangerschaft bekannt

Lange konnte sie das Bäuchlein nicht mehr verstecken. Auf Instagram hat Kate im April ihre Schwangerschaft bekannt gegeben, und die soll nicht einfach gewesen sein, denn im ersten Trimester litt die frisch gebackene Mama unter starker Übelkeit. 

Der Name ehrt Opa Ronnie

Doch das Leiden hat ein Ende: Ihre Tochter Rani kam am 2. Oktober auf die Welt. Rani (gesprochen wie Ronnie) wurde nach dem Opa benannt, Ron Fujikawa. "Ron war ein ganz besonderer Mann und wir vermissen ihn täglich. Unsere Tochter nach ihm zu nennen ist eine echte Ehre. Es geht uns allen gut und wir sind so glücklich, wie man nur sein kann," so die Schauspielerin auf Instagram. Der volle Name des Mädchens lautet Rani Rose Hudson-Fujikawa

View this post on Instagram

She’s here 💕

A post shared by Kate Hudson (@katehudson) on

Rani ist die kleine Schwester von Ryder Robinson, 14, and Bingham Bellamy, 6, Kates Jungs aus ihren vorhergehenden Beziehungen. Die Schauspielerin hat ihre Fans auf Instagram stets auf dem Laufenden gehalten und immer wieder für süße Baby-Bauch-Bilder gesorgt. Auch in ihren Storys bekam man die dreifache Mama in ihrer Schwangerschaft zu sehen. Wir sind schon gespannt auf das erste Bild der kleinen Maus!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche