VG-Wort Pixel

Kate Hudson Das Baby ist da und heißt ...

Danny Fujikawa und Kate Hudson 
Danny Fujikawa und Kate Hudson 
© Getty Images
Endlich ist das Baby da! Die Schauspielerin Kate Hudson und ihr Freund Danny Fujikawa sind zum ersten Mal Eltern einer Tochter geworden. Der Name des Kindes überrascht ...

Herzlichen Glückwunsch! Die gemeinsame Tochter von Kate Hudson, 39, und Danny Fujikawa, 32, hat das Licht der Welt erblickt. Für die Schauspielerin ist es das dritte Kind, jedoch das erste mit Freund Danny. 

Kate Hudson gab auf Instagram ihre Schwangerschaft bekannt

Lange konnte sie das Bäuchlein nicht mehr verstecken. Auf Instagram hat Kate im April ihre Schwangerschaft bekannt gegeben, und die soll nicht einfach gewesen sein, denn im ersten Trimester litt die frisch gebackene Mama unter starker Übelkeit. 

Der Name ehrt Opa Ronnie

Doch das Leiden hat ein Ende: Ihre Tochter Rani kam am 2. Oktober auf die Welt. Rani (gesprochen wie Ronnie) wurde nach dem Opa benannt, Ron Fujikawa. "Ron war ein ganz besonderer Mann und wir vermissen ihn täglich. Unsere Tochter nach ihm zu nennen ist eine echte Ehre. Es geht uns allen gut und wir sind so glücklich, wie man nur sein kann," so die Schauspielerin auf Instagram. Der volle Name des Mädchens lautet Rani Rose Hudson-Fujikawa

Rani ist die kleine Schwester von Ryder Robinson, 14, and Bingham Bellamy, 6, Kates Jungs aus ihren vorhergehenden Beziehungen. Die Schauspielerin hat ihre Fans auf Instagram stets auf dem Laufenden gehalten und immer wieder für süße Baby-Bauch-Bilder gesorgt. Auch in ihren Storys bekam man die dreifache Mama in ihrer Schwangerschaft zu sehen. Wir sind schon gespannt auf das erste Bild der kleinen Maus!

Julia Rupf Gala Los Angeles

Mehr zum Thema

Gala entdecken