Kate Hudson: Sie hält sich an einen bestimmten Vorsatz

Schauspielerin Kate Hudson gibt ein paar Geheimnisse preis, die sie bei Parties beherzigt. Wenn man sich an diese Regeln hält, kann offenbar nichts mehr schiefgehen

Diese Worte machen neugierig: Kate Hudson hat dem Magazin "Cosmopolitan" in einem Interview verraten, wie sie Parties für ihre Freunde schmeißt. Und bei den Worten der hübschen Schauspielerin wünscht man sich, man würde auf eine ihrer Feiern eingeladen. 

Kate Hudson hat eine goldene Regel für Parties

Ihre wichtigste Regel für Parties laute: "Der Gastgeber muss immer am meisten Spaß haben", sagte sie dem Magazin. "Mir sind schon Fenster in meinem Haus kaputtgegangen. Ich musste meine Sessel und Sofas neu beziehen lassen." Offenbar geht bei all dem Spaß im Hause Hudson schon mal was kaputt.

Stars + Familie

Papa ist der Beste

Auf Instagram teilt Bastian Schweinsteiger ein Selfie mit "Schweinsteiger Senior" auf dem Golfplatz. Bei einer Partie auf dem Rasen verbringt das sportliche Vater-Sohn-Gespann eine sichtlich entspannte Zeit miteinander.
Diese Ähnlichkeit ...! Orlando Bloom schickt seinem Vater Colin Stone bezaubernde  Vatertagsgrüße via Instagram. Dass er sein leiblicher Vater ist, erfuhr der Hollywood-Star übrigens erst im Alter von 13 Jahren, was der liebevollen Beziehung keinen Abbruch tat.
Auch Katherine Heigl bedankt sich am Vatertag bei ihrem Papa Paul mit einem süßen Bild und lieben Worten. Und ebenso ist hier die Ähnlichkeit unverkennbar.
Zum Vatertag bedankt sich auch Julianne Hough bei ihrem Papa Bruce, der beste "Daddio", den sich ein Mädchen nur wünschen kann.

49

 Der 38-Jährigen scheint das nichts auszumachen, im Gegenteil: Sie freut sich, wenn sie mit ihren Freunden die Sau rauslassen kann. "Es gab keine einzige Party, bei der mich nicht hinterher ein Freund angerufen hätte und gesagt hätte "Danke, genau das brauchte ich, ich hatte so viel Spaß." 

Hudson reicht Tequila

Was dabei laut Hudson auch hilft: Eine sehr gut gefüllte Hausbar. Ihr persönlich reicht auf einer Party übrigens Tequila - klingt so, als könnte man sich damit gut in Situationen wie im Film "Hangover" manövrieren. Jetzt heißt es nur noch herauszufinden, wie man auf Hudsons Gästeliste kommt. 

Trainieren wie die Stars - In 12 Wochen zur Bikini-Figur

Wir testen drei Promi-Workouts

Die drei GALA.de-Redakteurinnen Lisa-Marie, Jolla und Julia gemeinsam mit ihren Trainerinnen Mieke und Annabelle Mandeng
In gut drei Monaten möchten unsere Redakteurinnen voller Stolz am Strand liegen und ihren straffen Körper präsentieren! Immer dabei die Kamera und jede Menge Überwindung. Wie die erste Trainingseinheit verlief, zeigen wir in diesem Video
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche