Kate Hudson Sie ist begeistert von 'Ann Taylor'

Kate Hudson
© CoverMedia
Schauspielerin Kate Hudson freut sich, erneute für das US-amerikanische Mode-Label 'Ann Taylor' vor der Kamera stehen zu dürfen.

Hat's raus: Kate Hudson (33) entschlüsselte das Erfolgsrezept der Frauenmode-Marke 'Ann Taylor'.

Die Film-Beauty ('Ein Schatz zum Verlieben'), die bereits die Frühlingskollektion von 'Ann Taylor' repräsentiert hat, stand nun für die Herbstkollektion des Labels ein zweites Mal vor der Kamera. Die Darstellerin, die für die Print-Kampagne von Star-Fotograf Tom Munro abgelichtet wurde, schwärmte von den Entwürfen der Marke. "Der Herbst ist meine absolute Lieblingssaison. Ich liebe den Look aus verschiedenen Lagen und wie 'Ann Taylor' mit Farben und Drucken experimentiert", erklärte sie gegenüber der Website 'WWD' bevor sie verriet: "Manchmal erkennt man das Geheimrezept eines großen Labels, wenn man mit diesem zusammenarbeitet. 'Ann Taylor' ist definitiv ein Label, das sich nicht scheut, Grenzen zu überschreiten … Die Kreationen spiegeln viel Sex-Appeal wieder. Alles dreht sich um eine erfolgreiche Frau, die weiß, wie sie ihre verführerische Seite optimal betonen kann."

Für das Fotoshooting zur neuen Print-Kampagne fand sich die Tochter von Schauspielerin Goldie Hawn in 'Craven Estate' ein, einem kalifornischen Anwesen, das ganz im Bau-Stil eines französischen Schlosses gehalten wurde. Die neue Kollektion ist wiederum vom Glamour des Paris der 60er Jahre inspiriert. So sieht man die blonde Beauty auf den Fotos in einer Reihe von schicken Kleidern in vielen verschiedenen farbenfrohen und mit unterschiedlichen Drucken verzierten Designs. Hudson, die auch das Werbegesicht der Kosmetik-Marke 'Almay' ist, empfindet die Arbeit für die beiden Luxus-Labels nicht als besonders stressig. Schließlich haben sowohl 'Almay' als auch 'Ann Taylor' eine entspannte Einstellung zum Thema Kinder - eine Tatsache, die der Mutter zweier Söhne gut gefällt. "Als berufstätige Mutter bin ich begeistert von diesen beiden Firmen. Sie akzeptieren, dass ich neben meinem Job bei ihnen auch noch andere Verpflichtungen habe. Meine Kinder kommen mit und laufen am Set herum, während ich mich fotografieren lasse und mit dem Visagist und Haar-Stylist lachen kann. Es ist ein großer Spaß für alle Beteiligten", berichtete Kate Hudson zufrieden.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken