Kate Hudson: Schneemänner und Schlittschuhlaufen

In einem Interview verriet Kate Hudson, wie sie die Festtage mit ihren Liebsten verbringt und was sie sich zu Weihnachten wünscht

Weihnachten

Festtagsstimmung bei den Stars

Familienglück pur: Schauspielerin Sila Sahin hat ihre Liebsten unterm Weihnachtsbaum vereint. An ihrer Seite feiern Mama Hanife und Ehemann Samuel Radlinger mit ihren zwei süßen Weihnachtsmännchen.
"Liebe pur! Oder einfach nur‘n gut riechendes Shampoo?", so humorvoll kommentiert Wayne Carpendale seinen Instagram-Post. Egal, ein schönes Weihnachtsfest hat er mit seiner Liebsten in jedem Fall.
Was für eine schöne Familie! Reese Witherspoon und Jim Toth halten das gemeinsame Weihnachtsessen mit den Kindern Ava, Deacon und Tennessee James mit einem netten Schnappschuss fürs Familienalbum fest.
Auch Familie Simpson hat sich festlich herausgeputzt und versendet frohe Weihnachtsgrüße via Instagram.

380

Kate Hudson ist nicht nur bei Dreharbeiten stets perfekt vorbereitet, sondern auch im Privatleben. Und so beginnt sie jedes Jahr pünktlich mit den Weihnachtsvorbereitungen: Schon Wochen vor dem Fest kauft die Schauspielerin zum Beispiel Präsente für ihre Liebsten. "Meine Geschenke sind sehr persönlich. Deshalb fange ich sehr früh mit meinen Besorgungen an, meistens um den Oktober rum", sagte sie im Interview mit "Access Hollywood".

Auch ihre eigene Wunschliste hat Hudson bereits geschrieben. "Ich liebe Geschenke mit sentimentalem Wert, besonders wenn sie handgemacht sind. Mit etwas Selbstgekochtem oder -gebackenem kann man bei mir nichts falsch machen. Und ich liebe Kerzen!", erzählte sie.

Boris Becker

Spontaner Ibiza-Urlaub mit neuer Liebe

Boris Becker
Boris Becker zeigt die neue Frau an seiner Seite.
©Gala

Weihnachten verbringt Hudson wie jedes Jahr mit ihrer Familie in Colorado, wo sie aufgewachsen ist. "Die Kinder gehen Schlittschuhlaufen und wir Erwachsene trinken heißen Kakao", so die 33-Jährige. Das Fest verlaufe sehr traditionell. "Meine Mutter (Goldie Hawn, Anm. d. Red. ) und ich dekorieren das Haus und bauen Schneemänner - das hat etwas Magisches".

Im Schnee haben sicher auch Hudsons Söhne Ryder, 8, und Bingham, 17 Monate, viel Spaß. Spielkameraden haben sie ja genug: Kate Hudsons Bruder Oliver und seine Frau, die Schauspielerin Erinn Bartlett, haben ebenfalls zwei Söhne.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche