Kate Hudson: Rührende Worte

So bewegend hat Kate Hudson ihrem Stiefpapa Kurt Russell zum Geburtstag gratuliert

Zum Dahinschmelzen! Kate Hudson hat ihrem Stiefvater Kurt Russell eine rührende Nachricht zum Geburtstag geschrieben.

Liebeserklärung an ihren "Pa"

Die 35-Jährige teilte die bewegenden Worte am Dienstag auf ihrer Instagram-Seite : "Heute feiern wir in unserer Familie nicht nur St. Patrick's Day, sondern auch den Geburtstag von unserem Pa! Alles Gute für den verlässlichsten, stärksten, authentischsten, liebevollsten und witzigsten Dad! Ich liebe dich!", schrieb die Schauspielerin am 64. Geburtstag des "Death Proof"-Darstellers.

Ann-Kathrin Götze

So hält sie sich mit Babybauch fit

Ann-Kathrin Götze
Workout in der Quarantäne: Wie das geht, zeigt Ann-Kathrin Götze jetzt auf Instagram.
©Gala

Dazu postete sie einen süßen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit ihrem Ziehvater zu sehen ist.

Golden Globes 2015

Die Glamour-Looks des Film-Awards

Amy Adams in Atelier Versace
Heidi Klum in Atelier Versace
Emma Stone in Lanvin
Dakota Johnson in Chanel Couture

7

Familie am wichtigsten

Weiter schwärmte Kate, dass für den Lebensgefährten ihrer Mama Goldie Hawn die Familie immer an erster Stelle stehen würde. Nie habe er ein Fußballspiel oder Hockeyspiel der Kids verpasst, bei allen Tanz- und Schulveranstaltungen sei er dabei gewesen. "Egal womit er gerade beschäftigt war - er war da. Nicht weil er musste, sondern weil es keinen anderen Ort auf der Erde gab, an dem er lieber gewesen wäre als bei seiner Familie", so die Zweifach-Mama.

Kurt Russell ist seit 1983 mit Goldie Hawn liiert und Stiefvater der Kinder aus ihrer Ehe mit Bill Hudson: Oliver und Kate. Außerdem hat das Paar, das nicht verheiratet ist, noch einen gemeinsamen Sohn, Wyatt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche