VG-Wort Pixel

Kate Hudson Klartext über Affärengerüchte mit Brad Pitt

Kate Hudson, Brad Pitt
© Action Press
Nach der Trennung von Angelina Jolie gab es Gerüchte, dass Brad Pitt eine Liaison mit Kate Hudson eingegangen sei. Jetzt äußerte sie sich erstmals dazu

Ruth Negga, Sienna Miller, Elle Macpherson: Seitdem Brad Pittwieder single ist, werden ihm diverse Beziehungen zu Promi-Damen angedichtet. Auch Kate Hudson gehörte dazu. Sie bezog nun Stellung. 

Hatten Kate Hudson und Brad Pitt etwas miteinander?

Kate Hudson datete schon so einige VIP-Männer. Brad war aber ihrer eigenen Aussage zufolge keiner davon. "Das war das verrückteste Gerüchte überhaupt", sagte die 38-Jährige am 7. November in der US-amerikanischen Fernsehsendung "Watch What Happens Live with Andy Cohen". An den Spekulationen um sie und den 53-Jährigen sei absolut nichts dran. Die beiden hätten sich sogar seit etwa vier Jahren nicht einmal mehr gesehen. 

Oliver Hudson fand'slustig

Nichtsdestotrotz fand die Blondine die Gerüchte offenbar fantastisch: "Ich mochte es. ich dachte 'Ok, fein. Wir werden Zwillinge haben!'" Auch Kates Bruder Oliver hatte Spaß daran. Im Januar erlaubte sich der 41-Jährige einen Scherz auf Instagram. "Es ist die Hölle mit ihm. Er ist total unordentlich. Er trinkt aus dem Tetrapack und lässt die Tür offen, wenn er sein Geschäft verrichtet", schrieb er da unter anderem. Auch seine Mutter Goldie Hawn, 71, habe schon angefangen, mit Brad zu flirten: "Sie trägt jetzt die ganze Zeit diese Nachthemdchen. Den ganzen Tag! [...] Brad, verschinde endlich!" 

Sie datet Danny Fujikawa

Aus Kate und Brad wird also nicht das neueste Hollywood-Traumpaar. Die Schauspielerin ist seit Dezember des vergangenen Jahres mit dem Musiker Danny Fujikawa liiert. Zwar kannten sich die beiden schon länger, doch bis der Funke übersprang, dauerte es eine Weile. Im Mai 2017 zeigte sich das Paar dann erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Filmpremiere von "Snatched". Angeblich wollen sie noch in diesem Jahr vor den Traualtar treten - an Silvester im Winter-Hotspot Aspen. 

Unsere Video-Empfehlung  

Brad Pitt
jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken