Kate Hudson: Hochzeit nächstes Jahr?

Schauspielerin Kate Hudson heiratet ihren Verlobten Matt Bellamy angeblich nächstes Jahr in London.

Hochzeitsglocken: Kate Hudson (33) heiratet Berichten zufolge nächstes Jahr. ihren Verlobten Matt Bellamy (34).

Die Schauspielerin ('Almost Famous') und der Sänger von 'Muse' ('Supermassive Black Hole') verlobten sich im vergangenen Jahr und haben den einjährigen Bingham zusammen. Es heißt, dass die beiden nächsten Jahr in Bellamys britischer Heimat vor den Traualtar schreiten: "Er wird einen Zylinder und einen Frack tragen und sie wird ein extravagantes Kleid haben", verriet ein Freund dem 'National Enquirer'. "Sie möchte, dass es das Ereignis des Jahres wird." Das Paar möchte seine Trauung angeblich traditionell halten, so dass man davon ausgeht, dass Kate Hudson in einem weißen Kleid auftauchen wird.

Kim Kardashian

Bombastische Western-Party zum 7. Geburtstag

Kim Kardashian und Tochter North West
Ganz wie im wilden Westen reiten Kim Kardashian und North über die Ranch.
©Gala

Die zukünftige Braut war schon einmal verheiratet - sie ehelichte vor Jahren den 'Black Crowes'-Sänger Chris Robinson (45) in einer Ski-Hütte in Aspen. Mit ihm zusammen hat sie auch den achtjährigen Sohn Ryder. Dieses Mal möchte sie eine andere, traditionellere Hochzeit ausrichten. Die Hollywood-Schönheit glaubt, dass ihr privates Glück sie jung hält: "Ich glaube, wenn dieses Gefühl von Glück und Zufriedenheit in dir steckt und du die Dinge machst, die du liebst und du dich darauf konzentrierst, dass dein Leben glücklich ist - das ist wahrscheinlich das Wichtigste, dass du dich innen wie außen schön fühlst", gab Kate Hudson einen weisen Schönheits-Tipp.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche