Kate Hudson: Heimliche Hochzeit?

Kate Hudson soll noch in diesem Jahr heimlich mit Freund Danny Fujikawa vor den Traualtar treten 

Kate Hudson und ihr Freund Danny Fujikawa

Für Kate Hudson, 38, sollen am 31. Dezember die Hochzeitsglocken läuten. Der Glückliche: Ihr Freund Danny Fujikawa.

Romantische Hochzeit an Silvester

Ja ich will! In einem Interview mit ''Life&Style'' verriet ein Vertrauter des Paares, dass Kate den Musiker nach zehn Monaten Beziehung das Jawort geben möchte. Die Trauung soll in der winterlichen Kleinstadt und Prominenten-Hotspot Aspen stattfinden. ''Kate und Danny sind zu der gemeinsamen Entscheidung gekommen, ihrer Beziehung eine neue Bedeutung zu geben'', verriet ein Insider.

Kate Hudson schwärmt über Danny Fujikawa

''Er macht mich glücklich'', sagt sie über die Gefühle für den Rocker zu ''E!News''. Die beiden kennen sich schon seit vielen Jahren, aber gefunkt hat es erst 2016. ''Letztes Jahr im Dezember haben wir uns angeschaut und gesagt 'Oh, wow. Das ist komisch. Ich mag dich wirklich sehr' und der Rest ist eine lange Geschichte'', berichtet Kate über ihre Romanze. Fujikawa ist seit Kates letzter Liebe mit ''Muse''-Sänger Matt Bellamy (2010-2014) der erste Mann, mit dem sie eine Beziehung eingegangen ist. ''Kate ist ein Freigeist und Danny gibt ihr den Freiraum den sie braucht. Sie sind einfach ein tolles Paar'', sagt ein Bekannter über die beiden zu ''Life&Style''. 

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Fußballstar David Beckham und "Spice Girl" Victoria scheinen schnell Gefallen aneinander zu finden. Nur zwei Jahre nach ihrem Kennenlernen geben sie sich 1999 das Jawort. Seitdem gelten sie als absolutes Traumpaar der Promi-Welt, das dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. Mittlerweile ist das Eheglück der attraktiven Superstars von vier gemeinsamem Kindern gekrönt. Trotz ihrer beider unglaublich erfolgreichen Karrieren, steht die Familie stets an erster Stelle.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

59

Eine Trauung im Schnee

Für die zweifache Mutter war die Location eine Herzensentscheidung. Ein Freund der beiden verriet, dass Aspen mit zu Kates Lieblingsorten zählt und sie jedes Neujahrsfest mit ihrer Familie dort feiert. Inklusive Schnee, knisterndem Lagerfeuer und einer atemberaubenden Aussicht ist Aspen die perfekte Wahl für eine romantische Hochzeit. Auf der Gästeliste sind bestimmt die einen oder anderen Prominenten Gäste zu erwarten. Allerdings möchte Kate die Feier klein halten, verriet ein Insider - nur mit der Familie und den engsten Freunden. 

Video-Empfehlung zu dem Thema Hochzeit: 

Jörn Schlönvoigt

Psst! Er verrät ein geheimes Hochzeits-Detail

Jörn Schlönvoigt
Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig wollen heiraten. GALA haben sie jetzt auch den genauen Termin für die Vermählung genannt.
©Gala

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche