VG-Wort Pixel

Kate Hudson Hat sie schon längst einen Neuen?


Gerade erst wurde bekannt, dass Kate Hudson ihre Verlobung mit Matt Bellamy gelöst hat. Sie soll schon einen neuen Freund haben

Kurz nachdem bekannt gegeben wurde, dass Kate Hudson und "Muse"-Rocker Matt Bellamy ihre Verlobung nach drei Jahren gelöst haben, soll jetzt klar sein, mit wem die 35-Jährige sich tröstet: nämlich mit Profi-Tänzer Derek Hough.

Vor ein paar Wochen erst wurden Matt und Kate noch gemeinsam bei einem Charity Event von Kates Mutter Goldie Hawn gesichtet, von Trennung oder Krise keine Spur! Am gleichen Abend posierte Kate jedoch auch mit ihrem angeblich neuen Lover. Letztes Wochenende sollen die beiden dann laut "US Weekly" ein etwas privateres Date im "Nice Guy Restaurant" in Los Angeles gehabt haben. Sie sollen lange gegessen und getrunken haben, und sogar nach Ladenschluss noch weiter im Restaurant geblieben sein.

Sie schwärmt schon lange von Derek

Schon vor einem Jahr schwärmte die Schauspielerin im Interview mit "Shape" von Derek: "Ich liebe zwar Jazz-Musik, aber in letzter Zeit habe ich viel mit Derek Hough Standard-Tänze geübt. Es war toll!" Hätte ihr Verlobter zu dem Zeitpunkt schon eifersüchtig sein müssen? War Derek vielleicht der Grund für die aufgelöste Verlobung? Am Wochenende feierte Matt eskalativ mit Freunden im Londoner Nachtclub "Loko" - ob aus Frust oder Freude, ist unklar. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Bingham, ein Sprecher der beiden bestätigte jedoch gegenüber dem US-Magazin "People", dass sie "enge Freunde und engagierte Eltern" bleiben möchten. Ob das so bleibt, falls sich die Gerüchte um die angeblich neue Beziehung von Kate bestätigen, wird sich zeigen.

lho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken