Schauspielerin Kate Hudson, 39, erwartet mit Ehemann Danny Fujikawa ihr drittes Kind. Doch die Familienmama hat auch eine turbulente Vergangenheit - und über diese Zeit packte die die 39-Jährige nun auf einer Veranstaltung aus. Denn in einer wilden Nacht rief die Schauspielerin gleich alle ihre Ex-Freunde per FaceTime an.
Kate Hudson gesteht: Sie hat alle ihre Ex-Freunde angerufen
Normalerweise lassen Freunde betrunkene Freunde nicht telefonieren. Wie das " US Magazine" berichtet, soll Kate aber nach einer Party-Sause auf Ibiza alle ihre Ex-Freunde per FaceTime angerufen haben und das nach drei Uhr nachts. Auf der Sportveranstaltung "Poposugar Playground" in New York City, war Kate als Gründerin ihrer Marke "Fabletics" geladen und packte die lustige Geschichte auf der Bühne aus: "Einen Typ habe ich gleich 15 Mal angerufen! Es war befreiend, weil ich so etwas noch nie gemacht hatte. Ich war immer die Person, die man nicht richtig betrunken machen konnte. Sobald ich irgendetwas gespürt habe, etwas beschwipst war, bin ich sofort nach Hause gegangen", fügte Hudson hinzu.
Deshalb hatte sie nie was mit Kollegen
Auf dem Event wurde die "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen"-Schauspielerin von ihren zwei Freundinnen Sara und Erin Foster interviewt - und die konnten sich die Frage einfach nicht verkneifen, weshalb sie nie etwas mit ihren Schauspieler-Kollegen hatte. Sie antwortet, dass ihr Vater Bill Hudson, 68, sie davor gewarnt hat. "Also hatte ich nur Sex mit einem", sagt die 39-Jährige. Damit meint sie dann wohl ihre große Liebe Danny, dem sie vor kurzem süße Geburtstagswünsche auf Instagram bereitete und ein Kuss-Foto hochgeladen hat.
