VG-Wort Pixel

Kate Hudson + Nick Jonas Verspieltes Date


Da scheinen zwei auf Wolke sieben zu schweben: Kate Hudson und Nick Jonas wurden heftig turtelnd gesichtet

Kate Hudson scheint einen neuen Mann in ihrem Leben gefunden zu haben: Die Schauspielerin wurde am Samstag (26. September) in Disney World in Orlando heftig flirtend mit Sänger Nick Jonas gesehen. Das bestätigen Fotos, die die beiden ganz verspielt auf einer Achterbahn zeigen. Die Bilder wurden von Augenzeugen gemacht und kursieren auf Twitter.

Die 36-Jährige habe laut "TMZ" am Abend ein Konzert des Ex-"Jonas Brother" im dortigen "House of Blues" besucht. Am nächsten Morgen wurden die beiden dann beim gemeinsamen Brunch in Miami gesichtet. Insidern zufolge hätten Hudson und der 13 Jahre jüngere Nick Jonas zwar ein Techtelmechtel miteinander, nach neuer Beziehung sehe es allerdings nicht aus.

Miss Universe ist abgeschrieben

Kate Hudson war von 2000 bis 2006 mit "Black Crowes"-Sänger Chris Robinson, 48, verheiratet, mit dem sie einen Sohn hat. Danach war sie mit Schauspieler Owen Wilson, 46, liiert, 2011 verlobte sie sich mit "Muse"-Frontmann Matthew Bellamy, 37, mit dem sie einen weiteren Sohn hat. Hudson und Bellamy lösten ihre Verlobung im Dezember 2014 auf. Zu Jonas' Verflossenen zählen unter anderem die Popsternchen Miley Cyrus, 22, und Selena Gomez, 23. Zuletzt war er mit der Miss Universe von 2012, Olivia Culpo, 23, liiert. Die beiden trennten sich im Juni 2015.

iwe SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken