Kate Hudson + Matt Bellamy: Wieder vereint für ihren Sohn

Kate Hudson und ihr Ex-Verlobter Matt Bellamy haben gemeinsam den fünften Geburtstag ihres Sohnes gefeiert

Matt Bellamy, Kate Hudson

Sie sind eine Familie - trotz Trennung: Das haben Kate Hudson und Matt Bellamy wieder einmal am Samstag (9. Juli) bewiesen. Die Schauspielerin und der Musiker feierten zusammen den fünften Geburtstag ihres Sohnes Bing.

Ein Tag voller Magie

Die 37-Jährige teilte auf ihrer Instagram-Seite ein Foto, das sie mit ihrem 38-jährigen Ex-Verlobten und dem gemeinsamen Sohn Bing sowie ihrem Erstgeborenen Ryder Robsinson, zwölf, zeigt. "Happy B-Day, Bing", schreibt die Golden-Globe-Gewinnerin zu der fröhlichen Aufnahme. Offenbar sind die vier gerade auf dem Weg in das Theaterstück "Harry Potter and the Cursed Child".

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Star-Bodys

Einfaches Workout für einen straffen Bauch

Gwen Stefani sind ihre drei Schwangerschaften nicht anzusehen.
Als Supermodel ist Alessandra Ambrosio natürlich auch am Bauch perfekt trainiert.
Kate Hudson hat auch nach zwei Schwangerschaften noch einen bemerkenswert durchtrainierten Bauch.
Auch Lily Allen kann stolz auf ihren flachen, weichen Bauch sein.

6

Am Morgen postete Kate Hudson aus dem Bett ein süßes Kuschel-Selfie mit dem Geburtstagskind. Bing schmiegt sich darauf noch schlafend an seine Mama. Die fünf Jahre seien wie im Flug vergangen, kommentiert sie das Bild.

Kate Hudson und Matt Bellamy hatten sich im April 2011 nach einem Jahr Beziehung verlobt, sich jedoch Ende 2014 getrennt. Die beiden sind Freunde geblieben und betreiben sogar gemeinsam einen Weinhandel.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche