Kate Hall + Detlef D! Soost: Ein Grund zum Feiern

Kate Hall und Detlef D! Soost haben einen Grund zum Feiern. Schon seit acht Jahren sind sie ein Paar

Kate Hall, Detlef D! Soost

Kate Hall und Detlef D! Soost sind eins dieser Paare, bei denen alles wie am Schnürchen läuft. Skandalfrei arbeiten beide an ihren Karrieren, ziehen ihre Tochter Ayana, 6, fernab der Öffentlichkeit groß und man glaubt ihnen sofort, wenn man liest, was sie jetzt übereinander auf Facebook schreiben.

Offenbar begann die Beziehung von Kate Hall und Detlef D! Soost vor genau acht Jahren. "Nacht acht Jahren noch immer voller Liebe füreinander. Wir wünschen euch ein tolles, friedliches Wochenende", schreibt Kate an ihre Fans. Dazu gibt es einen privaten Schnappschuss von ihr und Detlef, selig lächelnd und aneinander geschmust.

Xavier Naidoo

Er schickt seiner Frau besondere Liebesgrüße

Xavier Naidoo
Xavier Naidoo hat eine süße Überraschung für seine Frau.
©Gala

Nach acht Jahren immernoch voller Liebe füreinander . Wir wünschen euch ein tolles friedliches Weekend. Glg Kate und Detlef #love #liebe #scharmützelsee

Gepostet von Kate Hall am Freitag, 15. Juli 2016

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

"Kein Ende in Sicht"

Detlef D! Soost lässt sich einen Gruß zum Jahrestag ebenso nicht nehmen. Zum gleichen Foto schreibt er: "Acht Jahre Liebe und kein Ende in Sicht. Euch ein friedvolles Weekend." Die Fans sind selbstverständlich begeistert von dem Schnappschuss und den warmen Worten und gratulieren dem Paar.

8 Jahre liebe und kein Ende in Sicht.❤️❤️❤️ Euch ein friedvolles Weekend. Glg katlef

Gepostet von Detlef D! Soost am Samstag, 16. Juli 2016

"Popstars" brachte sie zusammen

Kennengelernt hat sich das Traumpaar bei den Dreharbeiten zu der Castinshow "Popstars". Liebe auf den ersten Blick war es allerdings nicht. "Ich musste eine Trennung verarbeiten und war nicht offen für eine neue Beziehung - und D! hat ja auch eine Trennung durchgemacht. Also haben wir uns erstmal kennengelernt, ohne darüber nachzudenken. Wir haben uns von Anfang an wahnsinnig toll verstanden und es gab nie große Auseinandersetzungen in der Sendung. Die Beziehung hat sich dann einfach entwickelt, als wir beide solo waren", erzählte die schöne Dänin vor mehreren Jahren im GALA-Interview. Am 31. August 2012 heirateten Kate und Detlef schließlich.

Detlef D! Soost + Kate Hall

So cool ist Tochter Ayana

Detlef D! Soost und Kate Hall
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche