VG-Wort Pixel

Kate Hall + Detlef D! Soost Ein Grund zum Feiern

Kate Hall, Detlef D! Soost
Kate Hall, Detlef D! Soost
© Getty Images
Kate Hall und Detlef D! Soost haben einen Grund zum Feiern. Schon seit acht Jahren sind sie ein Paar

Kate Hall und Detlef D! Soost sind eins dieser Paare, bei denen alles wie am Schnürchen läuft. Skandalfrei arbeiten beide an ihren Karrieren, ziehen ihre Tochter Ayana, 6, fernab der Öffentlichkeit groß und man glaubt ihnen sofort, wenn man liest, was sie jetzt übereinander auf Facebook schreiben.

Offenbar begann die Beziehung von Kate Hall und Detlef D! Soost vor genau acht Jahren. "Nacht acht Jahren noch immer voller Liebe füreinander. Wir wünschen euch ein tolles, friedliches Wochenende", schreibt Kate an ihre Fans. Dazu gibt es einen privaten Schnappschuss von ihr und Detlef, selig lächelnd und aneinander geschmust.

"Kein Ende in Sicht"

Detlef D! Soost lässt sich einen Gruß zum Jahrestag ebenso nicht nehmen. Zum gleichen Foto schreibt er: "Acht Jahre Liebe und kein Ende in Sicht. Euch ein friedvolles Weekend." Die Fans sind selbstverständlich begeistert von dem Schnappschuss und den warmen Worten und gratulieren dem Paar.

"Popstars" brachte sie zusammen

Kennengelernt hat sich das Traumpaar bei den Dreharbeiten zu der Castinshow "Popstars". Liebe auf den ersten Blick war es allerdings nicht. "Ich musste eine Trennung verarbeiten und war nicht offen für eine neue Beziehung - und D! hat ja auch eine Trennung durchgemacht. Also haben wir uns erstmal kennengelernt, ohne darüber nachzudenken. Wir haben uns von Anfang an wahnsinnig toll verstanden und es gab nie große Auseinandersetzungen in der Sendung. Die Beziehung hat sich dann einfach entwickelt, als wir beide solo waren", erzählte die schöne Dänin vor mehreren Jahren im GALA-Interview. Am 31. August 2012 heirateten Kate und Detlef schließlich.

skn

Mehr zum Thema


Gala entdecken