Kate Hall + Detlef D! Soost: Ein Grund zum Feiern

Kate Hall und Detlef D! Soost haben einen Grund zum Feiern. Schon seit acht Jahren sind sie ein Paar

Kate Hall, Detlef D! Soost

Kate Hall und Detlef D! Soost sind eins dieser Paare, bei denen alles wie am Schnürchen läuft. Skandalfrei arbeiten beide an ihren Karrieren, ziehen ihre Tochter Ayana, 6, fernab der Öffentlichkeit groß und man glaubt ihnen sofort, wenn man liest, was sie jetzt übereinander auf Facebook schreiben.

Offenbar begann die Beziehung von Kate Hall und Detlef D! Soost vor genau acht Jahren. "Nacht acht Jahren noch immer voller Liebe füreinander. Wir wünschen euch ein tolles, friedliches Wochenende", schreibt Kate an ihre Fans. Dazu gibt es einen privaten Schnappschuss von ihr und Detlef, selig lächelnd und aneinander geschmust.

Jessie J + Channing Tatum:

Sie teilen ihr Glück mit süßen Videos auf Instagram

Channing Tatum und Jessie J 
Channing Tatum und Jessie J zeigen sich auf Instagram verliebter als je zuvor.
©Gala

Nach acht Jahren immernoch voller Liebe füreinander . Wir wünschen euch ein tolles friedliches Weekend. Glg Kate und Detlef #love #liebe #scharmützelsee

Gepostet von Kate Hall am Freitag, 15. Juli 2016

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

"Kein Ende in Sicht"

Detlef D! Soost lässt sich einen Gruß zum Jahrestag ebenso nicht nehmen. Zum gleichen Foto schreibt er: "Acht Jahre Liebe und kein Ende in Sicht. Euch ein friedvolles Weekend." Die Fans sind selbstverständlich begeistert von dem Schnappschuss und den warmen Worten und gratulieren dem Paar.

8 Jahre liebe und kein Ende in Sicht.❤️❤️❤️ Euch ein friedvolles Weekend. Glg katlef

Gepostet von Detlef D! Soost am Samstag, 16. Juli 2016

"Popstars" brachte sie zusammen

Kennengelernt hat sich das Traumpaar bei den Dreharbeiten zu der Castinshow "Popstars". Liebe auf den ersten Blick war es allerdings nicht. "Ich musste eine Trennung verarbeiten und war nicht offen für eine neue Beziehung - und D! hat ja auch eine Trennung durchgemacht. Also haben wir uns erstmal kennengelernt, ohne darüber nachzudenken. Wir haben uns von Anfang an wahnsinnig toll verstanden und es gab nie große Auseinandersetzungen in der Sendung. Die Beziehung hat sich dann einfach entwickelt, als wir beide solo waren", erzählte die schöne Dänin vor mehreren Jahren im GALA-Interview. Am 31. August 2012 heirateten Kate und Detlef schließlich.

Detlef D! Soost + Kate Hall

So cool ist Tochter Ayana

Detlef D! Soost und Kate Hall
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche