Kate Bosworth: Neuer Mann, neues Haar

Beim Konzert von "Coldplay" zeigte sich Kate Bosworth nicht nur mit neuer Haarpracht, sondern auch mit einem neuen Mann

Zwei Monate ist das Liebes-Aus mit "True Blood"-Star Alexander Skarsgård her. Jetzt zeigt sich Kate Bosworth bei einem Konzert mit neuer Frisur - und einem neuen Mann.

Gemeinsam mit Filmemacher Michael Polish besuchte sie am Mittwoch (3. August) einen Auftritt von "Coldplay" in Los Angeles. Beobachter berichteten, dass Bosworth für die Musiker allerdings kaum ein Auge übrig hatte.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Schnell noch einen Kaffee zum Mitnehmen! Während sie auf ihre Bestellung warten, tricksen Selma Blair und ihr Lebensgefährte Ron Carlson das Coronavirus aus. So verliebt kann man sich auch mit Mundschutzmasken küssen.
Seit 2019 sind Paris Hilton und der Unternehmer Carter Reum ein Paar. Zum Jahrestag ihres Glücks postet die Hotel-Erbin und Influenzerin zum ersten Mal ein Foto von sich und ihrem Liebsten auf Social Media. "Deine Küsse sind magisch. Ich liebe es, dein zu sein und weiß, dass auch du mein bist", schreibt sie auf Instagram.
Ihn hat es total erwischt. Das macht Brooklyn Beckham, der älteste Sohn von David und Victoria Beckham, auf Instagram deutlich. Seine Freundin, die Schauspielerin Nicola Peltz, ist nach seiner Aussage "seine andere Hälfte". 
Verliebt und zärtlich küssend freuen sich Justin Bieber und Ehefrau Hailey Baldwin Bieber über einen wundervollen sonnigen Tag.

192

"Während der ganzen Show konnte sie nicht die Hände oder ihren Mund von ihm lassen", so zitiert das Magazin "Us Weekly" eine Quelle. "Während der ganzen Show konnte sie nicht die Hände oder ihren Mund von ihm lassen", so zitiert das Magazin "Us Weekly" einen der Mitbesucher des Konzerts. "Sie hing die ganze Zeit an ihm dran, küsste ihn, folgte ihm auf Schritt und Tritt und drückte ihn, während sie seinen Nacken liebkoste und an seinem Ohr knabberte."

Aber nicht nur ihr neuer Schwarm sorgte für heftiges Getuschel. Bosworth zeigte sich auch mit neuer Frisur: In die blonden Haare waren nun blaue Strähnen eingefärbt. Das Urteil vieler Beobachter: Das muss Geschmackssache sein.

Bei der Wahl ihrer Begleitung traf Kate dafür auf größere Zustimmung. Kein Wunder: Michael Polish sieht nicht nur gut aus, er ist auch erfolgreicher Regisseur besonders guter Filme.

Ist es Liebe? Dazu schweigen die beiden bisher. Kate Bosworth steht derzeit für den Film "Big Sur" vor der Kamera, bei dem ihr vermeintlich neuer Freund Michael Polish Regie führt. Vielleicht sind sie ja auch nur Kollegen.

yyo

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche