Kate Bosworth: Neuer Mann, neues Haar

Beim Konzert von "Coldplay" zeigte sich Kate Bosworth nicht nur mit neuer Haarpracht, sondern auch mit einem neuen Mann

Zwei Monate ist das Liebes-Aus mit "True Blood"-Star Alexander Skarsgård her. Jetzt zeigt sich Kate Bosworth bei einem Konzert mit neuer Frisur - und einem neuen Mann.

Gemeinsam mit Filmemacher Michael Polish besuchte sie am Mittwoch (3. August) einen Auftritt von "Coldplay" in Los Angeles. Beobachter berichteten, dass Bosworth für die Musiker allerdings kaum ein Auge übrig hatte.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Diane Kruger und Norman Reedus gehören zu den Paaren Hollywoods, die man nur selten beim Turteln erwischt. Gemeinsame Red-Carpet-Auftritte scheinen einfach nicht ihr Ding zu sein. In der Stadt der Liebe können die zwei dann aber doch nicht anders. Am Filmset zu "355" tauschen sie verliebte Küsse aus.
Sänger Nick und Moderatorin Vanessa Lachey genießen den Familienausflug in das Disney World Resort. Dabei kommt die Liebe zwischen dem Ehepaar nicht zu kurz.
Pariser Romantik: Vor dem Louvre zeigen sich Tom Kaulitz und Heidi Klum total verliebt.
In der Stadt der Liebe kommt das verliebte Ehepaar Joe Jonas und Sophie Turner nicht am romantischen Kuss vorbei.

360

"Während der ganzen Show konnte sie nicht die Hände oder ihren Mund von ihm lassen", so zitiert das Magazin "Us Weekly" eine Quelle. "Während der ganzen Show konnte sie nicht die Hände oder ihren Mund von ihm lassen", so zitiert das Magazin "Us Weekly" einen der Mitbesucher des Konzerts. "Sie hing die ganze Zeit an ihm dran, küsste ihn, folgte ihm auf Schritt und Tritt und drückte ihn, während sie seinen Nacken liebkoste und an seinem Ohr knabberte."

Aber nicht nur ihr neuer Schwarm sorgte für heftiges Getuschel. Bosworth zeigte sich auch mit neuer Frisur: In die blonden Haare waren nun blaue Strähnen eingefärbt. Das Urteil vieler Beobachter: Das muss Geschmackssache sein.

Bei der Wahl ihrer Begleitung traf Kate dafür auf größere Zustimmung. Kein Wunder: Michael Polish sieht nicht nur gut aus, er ist auch erfolgreicher Regisseur besonders guter Filme.

Ist es Liebe? Dazu schweigen die beiden bisher. Kate Bosworth steht derzeit für den Film "Big Sur" vor der Kamera, bei dem ihr vermeintlich neuer Freund Michael Polish Regie führt. Vielleicht sind sie ja auch nur Kollegen.

yyo

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche