Kate Bosworth: Im Winter-Shoppingwahn 

Schauspielerin Kate Bosworth genießt es, dass in London im Gegensatz zu L.A. Wintertemperaturen herrschen - denn das inspiriert sie zu neuen Einkäufen.

Kate Bosworth (29) kauft in London in Vintage-Läden und bei 'Topshop' gerne kuschelige Kleidung.

Um eine neue Weihnachtskampagne für die Modekette 'Topshop' zu drehen, hielt sich die Schauspielerin ('Superman Returns') vor Kurzem für zwei Wochen in der britischen Hauptstadt auf. Diese Zeit nutzte sie, um auf eine ausgiebige Shoppingtour zu gehen. Dabei erinnerte London die Leinwandheldin, die in Los Angeles lebt, wegen der kalten Temperaturen sehr an ihre Heimat - die Ostküste der USA. "In L.A. haben wir keine wirklichen Jahreszeiten, deswegen ist es schön, sich einzumummeln und in London auf Entdeckungstour zu gehen. Ich bin an der Ostküste der USA aufgewachsen, daher fühlte es sich ein bisschen so an, als sei ich im Heimaturlaub", erklärte die Filmschönheit gegenüber der britischen Zeitschrift 'The Daily Mail'. 

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

In der europäischen Metropole kauft die Blondine ihre Klamotten am liebsten in Vintage-Läden im Stadtteil Soho - oder aber sie stöbert in der 'Topshop'-Kollektion des schottischen Designers J.W. Anderson. "Ich liebe einfach die 'J.W Anderson'-Kollektion - vor allem die mit vielen verschiedenen Mustern bedruckten T-Shirts", schwärmte der Hollywoodstar.

Privat und für den roten Teppich mixt die Darstellerin gerne Modestücke zusammen. Einen bestimmten Stil oder charakterlichen Look habe sie dabei nicht. "Ich glaube, es ist schwierig, eine Antwort parat zu haben, wenn man nach seinem Stil gefragt wird. Es ist einfach so schwierig, da sich ein Stil ständig ändert. Ich greife immer wieder auf Cowboy-Stiefel zurück, die haben so einen gewissen Country-Touch an sich, den ich liebe, aber ich würde meinen Stil nicht nur als Boho definieren", betonte Kate Bosworth.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche